Warum ist der 700€ PC besser als der 800€ PC?

david6

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2019
6
1
ICh bin grad beim überlegen welchen pc ich mir holen soll. und hab gesehen das der 700€PC gta 5 auf 130fps schaft und der 800€ pc nur auf 85fps ist das einfach ein ffehler oder ist das auch real so?
 

Cullypso

Neuling
Jun 9, 2019
4
2
Ich würde den vermutlich einfach den 700€ PC mit einer gescheiten Shroud Kühlung nehmen (Ich hab nicht nachgeschaut aber ich gehe mal davon aus, dass die Vega 56 ausm Angebot ein Blowerdesign hat). Es gab da die letzten Tage auch einige im Angebot auf zB Mindfactory. Gerade finde ich aber nichts. Müsstest dann noch ein wenig warten. Aber wenn du den PC sowieso nicht UNBEDINGT genau diesen Monat brauchen solltest, würde ich noch nen Monat warten bis die neuen Ryzens raus sind. Selbst wenn du dir keinen 3rd Gen Ryzen holen willst. Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise der anderen CPUs dann runter gehen. Und wenn nur auf dem Gebrauchtmarkt. CPUs halten in der Regel sehr lange also kann man dann auch da zugreifen wenn die Leute dann ihren 2600er den sie ein Jahr lang benutzt haben weil sie jetzt auf 3000er aufrüsten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: david6

Vooltix

Aktives Mitglied
Jun 4, 2019
73
12
ICh bin grad beim überlegen welchen pc ich mir holen soll. und hab gesehen das der 700€PC gta 5 auf 130fps schaft und der 800€ pc nur auf 85fps ist das einfach ein ffehler oder ist das auch real so?
Liegt daran, dass bei denen 800 euro PC höchste Einstellungen gewählt wurden und beim 700er hohe
 
  • Gefällt mir!
Reactions: david6