Tut mir leid leider habe ich keineWas sagt denn deine Glaskugel dazu? Meine ist leider defekt.
Ok, danke für die Info deswegen bin ich auch grad kurz davor mich für die RX 6600 zu entscheiden, die ist doch gut oder?Ist noch nicht bekannt, wann genau sie kommt, vor Sommer aber wahrscheinlich. Den aktuellen Gerüchten nach, wird Nvidia aber noch unattraktiver werden, da sie die Preise anheben, aber nicht die Leistung. (4060ti zum Preis und Leistung der 3070, usw.) Dazu kommt noch, dass jetzt schon alle überteuert sind, wenn man es mit Amd vergleicht.
Schau dir doch mal Tests und Benchmarks zu dieser Karte an, dann siehst du es ja. In Sachen Raytracing ist die Karte sicher nicht so gut wie eine nVidia, aber ob du das brauchst weiß ich nicht.Ja das stimmt
Ok, danke für die Info deswegen bin ich auch grad kurz davor mich für die RX 6600 zu entscheiden, die ist doch gut oder?
Hab ich schon gemacht aber trotzdem danke für den Hinweis, brauchen tu ich das jetzt nicht unbedingtSchau dir doch mal Tests und Benchmarks zu dieser Karte an, dann siehst du es ja. In Sachen Raytracing ist die Karte sicher nicht so gut wie eine nVidia, aber ob du das brauchst weiß ich nicht.
Manche Leute kommen auf verrückte Ideen…Raytracing kann man auch bei Nvidia in der Preisklasse vergessen. ^^
Habe vor sie auf 1440p einzusetzen oder welche GPU ist den gut für 1440p?Die RX6600 ist gedacht für 1080p.
In gewissen Spielen kommt sie aber auch mit 1440p gut klar und bietet ein flüssiges Spielerlebnis^^
Ich hab nen 144Hz Monitor 1ms Reaktionszeit und ich glaub jetzt nicht das ich so anspruchsvolle Games zockeEine 3070 zum Beispiel oder eine RX 6700 XT bzw RX 6750 XT.
Wechsle selbst demnächst auf die 6750XT^^
Kommt aber auch ganz darauf an wie viel FPS du möchtest bzw wie viel Hz halt dein Monitor hat und welche Games du spielen willst.
Wie gesagt manche Games packt auch die RX 6600 in 1440p
Zähl die Spiele mal auf xDIch hab nen 144Hz Monitor 1ms Reaktionszeit und ich glaub jetzt nicht das ich so anspruchsvolle Games zocke
1. Das willst du nicht wissen wirklich!!!Zähl die Spiele mal auf xD