Wakü im Pure Base 500DX

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sieht das in der Front dann noch einigermaßen gut aus?
Ich fands okay, hatte da ja meine 280er verbaut,
das rgb der Lüfter sieht man sogar durchs mesch durch, gibt mit dem Frontstreifen ganz coole Effekte wie ich finde.
Wie optimal jeh nach Setup aber eine AIO in der front is, naja is abhängig davon was Mensch macht und anderen Faktoren.

Besonders Dramatisch is es aber in der Regel nicht,
es würde halt oft bedeuten die GPU wird etwas wärmer.

• Gefällt mir!
Reactions: VII und RainDropper

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
Durch die Front des Gehäuses sollte da nicht so viel zu sehen sein, (außer deine WaKü hat RGB Lüfter).

VII

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich fands okay, hatte da ja meine 280er verbaut,
das rgb der Lüfter sieht man sogar durchs mesch durch, gibt mit dem Frontstreifen ganz coole Effekte wie ich finde.
Wie optimal jeh nach Setup aber eine AIO in der front is, naja is abhängig davon was Mensch macht und anderen Faktoren.

Besonders Dramatisch is es aber in der Regel nicht,
es würde halt oft bedeuten die GPU wird etwas wärmer.
Wäre das hier eine bessere Wahl?https://geizhals.de/inter-tech-x-908-infini2-88881240-a2091545.html Ich weiß das der Airflow vermutlich nicht der geilste sein wird,aber finde den Infinity Mirror echt hübsch.Wäre der Airflow darinnen noch einigermaßen in Ordnung?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wäre das hier eine bessere Wahl?https://geizhals.de/inter-tech-x-908-infini2-88881240-a2091545.html Ich weiß das der Airflow vermutlich nicht der geilste sein wird,aber finde den Infinity Mirror echt hübsch.Wäre der Airflow darinnen noch einigermaßen in Ordnung?
Aus meiner Perspektive wischt das 500dx damit den Boden auf und ist deutlich überlegen.
Mit dem Airflow des Gehäuses habe ich allerdings keine richtige Erfahrung, nur is halt nen closed frontpanel und der Radiator kommt dann vermutlich in den Deckel, mit genug "gewalt" in Form von Lüftern kannste bestimmt den Airflow kompensieren, nur hast das 500dx tatsächlich auch schon drei echt brauchbare Lüfter verbaut.

• Gefällt mir!
Reactions: VII