Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich fands okay, hatte da ja meine 280er verbaut,
das rgb der Lüfter sieht man sogar durchs mesch durch, gibt mit dem Frontstreifen ganz coole Effekte wie ich finde.
Wie optimal jeh nach Setup aber eine AIO in der front is, naja is abhängig davon was Mensch macht und anderen Faktoren.
Besonders Dramatisch is es aber in der Regel nicht,
es würde halt oft bedeuten die GPU wird etwas wärmer.
Ich fands okay, hatte da ja meine 280er verbaut,
das rgb der Lüfter sieht man sogar durchs mesch durch, gibt mit dem Frontstreifen ganz coole Effekte wie ich finde.
Wie optimal jeh nach Setup aber eine AIO in der front is, naja is abhängig davon was Mensch macht und anderen Faktoren.
Besonders Dramatisch is es aber in der Regel nicht,
es würde halt oft bedeuten die GPU wird etwas wärmer.
Aus meiner Perspektive wischt das 500dx damit den Boden auf und ist deutlich überlegen.
Mit dem Airflow des Gehäuses habe ich allerdings keine richtige Erfahrung, nur is halt nen closed frontpanel und der Radiator kommt dann vermutlich in den Deckel, mit genug "gewalt" in Form von Lüftern kannste bestimmt den Airflow kompensieren, nur hast das 500dx tatsächlich auch schon drei echt brauchbare Lüfter verbaut.