Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Das zusammenbau brauche ich ja nicht ich bekomme das umsonst gemacht bei einen bekannten in Köln wollte nur die Teile halt bestellenHier mein Vorschlag mit zusammenbau
Hier meine Empfehlung für den MonitorWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Der beste in dieser Preisklasse Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeitet.MSI Optix MAG271CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI Optix MAG271CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Kann ich auch alles lassen und nur die ,SSD ,Netzteil,gehäuse ändernAch so ok Moment dann Konfigurier ich mal kurz um
Doppelpost zusammengeführt:
Dann empfehle ich dir diese Konfi hier
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Okay danke ja dann werde ich die ssd nur ändernJu kannst du auch Gehäuse empfehle ich dir das DX ist sehr gut verarbeitet und hat einen guten Airflow.
Die RTX 2070 super ist eins der beste Costum Designs und nur zu empfehlen
Das Netzteil ist sehr hochwertig
Wird auch alles ordentlich gekühlt ?Ju kannst du auch Gehäuse empfehle ich dir das DX ist sehr gut verarbeitet und hat einen guten Airflow.
Die RTX 2070 super ist eins der beste Costum Designs und nur zu empfehlen
Das Netzteil ist sehr hochwertig