Vorinstallierte Fans Kabel

Chaooast

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2024
5
1
Ich habe hier dieses eine letze Kabel der vorinstallierte Fans vom Silentware 100 Midi Tower Case und es passt nirgendwo ins Motherboard, also wo hin damit? Testen kann ich die Fans noch nicht, das Netzteil ist noch am Liefern

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    868,1 KB · Aufrufe: 2

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.121
2.696
Moin. Das sieht aus wie ein PWM 12V Stromkabel aber das Gegenstück, das heißt es ist Dasychain also die Weiterleitung/Verlängerung für einen weiteren Lüfter.
Kannst du ignorieren

• Gefällt mir!
Reactions: Chaooast

Chaooast

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2024
5
1
Moin, grüß dich
Vielen Dank für die Hilfe mein bester, aber ich hab noch ne Frage die ich vergessen hatte. Ich habe von meinem Gehäuse noch ein anderes Kabel, mit 2 Pins, es heißt LED SW (Switch) und ist weder auf dem Motherboard noch Case Manual drauf, dort wo die andere, also Power Switch und so sind, ist schon voll belegt, es gibt noch ein zweites davon, habe es aber erstmals aus raten auf den einzigen 2 Pin drauf gesteckt. Wenn ich zu Hause bin kann ich ein Foto machen

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.121
2.696
Moin. Nicht einfach irgendwo drauf stecken, ich könnte mir vorstellen das es an deinem Gehäuse einen kleinen Taster gibt der die ARGB Farben am Controller ändern kann. Einige Gehäuse haben einen eingebauten RGB Controller oder einen den du nachgerüstet hast, den kann man meistens mit der Resettaste am Gehäuse steuern, doof ist das dann die Resettaste ihre wahre Bedeutung verliert,

Chaooast

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2024
5
1
Moin. Nicht einfach irgendwo drauf stecken, ich könnte mir vorstellen das es an deinem Gehäuse einen kleinen Taster gibt der die ARGB Farben am Controller ändern kann. Einige Gehäuse haben einen eingebauten RGB Controller oder einen den du nachgerüstet hast, den kann man meistens mit der Resettaste am Gehäuse steuern, doof ist das dann die Resettaste ihre wahre Bedeutung verliert,
Eine Idee was ich dann mit dem mache oder wo ich ihn anstecken kann?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.121
2.696
Hat denn das Gehäuse einen RGB Controller auf der Rückseite wo alle Lüfterkabel hin gehen? Mach mal Foto. Leider hab ich auf die Schnelle keine Bedienungsanleitung des Gehäuses gefunden. Wenn du keinen Controller verbaut hast dann las das Kabel einfach baumeln

Chaooast

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2024
5
1
Hier sind dann ein paar Bilder, vom Motherboard Manual und auch vom Stecker. Er ist verbunden mit dem Case oben drauf wo auch die andere Knöpfe sind, sein Knopf ist LED Beschriftet, wär zu schade den Knopf nicht benutzen zu können

Anhänge

• IMG_6588.jpeg
    IMG_6588.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_6589.jpeg
    IMG_6589.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_6590.jpeg
    IMG_6590.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 1