Voraufgetragene Wärmeleitpaste verwenden?

silenthardware

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 19, 2019
896
624
Hallo,

Da bei einigen Kühlern besonders bei AIOs oft wärmeleitpaste voraufgetragen ist wollte ich mich erkundigen ob man in den Fällen die bedenklos so verwenden kann oder es ratsamer ist trotzdem selbst eine aufzutragen.

Habe bisher nur welche verbaut wo man selbst WLP auftragen musste. Dazu die mx4 von Arctic verwendet. Drum mal die Frage wie in anderem Fall vorgegangen werden sollte. Danke

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
707
552
Bei mir hab ich den Boxed Kühler und da war Voraufgetragene Wärmelitepaste und die CPU wird max. 85 Grad heiß. Also reicht die voraufgetragene^^

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo,

Da bei einigen Kühlern besonders bei AIOs oft wärmeleitpaste voraufgetragen ist wollte ich mich erkundigen ob man in den Fällen die bedenklos so verwenden kann oder es ratsamer ist trotzdem selbst eine aufzutragen.

Habe bisher nur welche verbaut wo man selbst WLP auftragen musste. Dazu die mx4 von Arctic verwendet. Drum mal die Frage wie in anderem Fall vorgegangen werden sollte. Danke
Kann man nehmen, wenn du aber bessere hast, nimm die bessere.

silenthardware

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 19, 2019
896
624
Beim boxed Kühler würde ich auch auf extra WLP verzichten aber bei leistungsstarken wakü ggf nicht

Verwende sonst immer

Anhänge

• 1590416310927.jpg
    1590416310927.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 1