Voll Modulares Netzteil 600W

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hey!
Ich suche ein billiges Netzteil das vollkommen Modular ist für unter 70 euros.
Schließlich möchte ich das Netzteil dann einmal später mit gesleeften kabeln machen.
Standart Kabel wären nett wenn beim netzteil dabei sind
LG

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
seit 2010 bei mindfactory im angebot, damals gab es noch nichteinmal den ATX 2.4 standard. sowas mit moderner hardware zu betreiben kann teuer werden! dazu kommt dass das netzteil damals schon alles andere als gut war

nicht nur auf die marke schauen. seasonic, enermax, corsair, be quiet....alle hatten schon schlechte modelle im angebot!

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
1. in deinem link befinden sich bewertungen von 2010

2. das netzteil ist trotzdem schlecht. der lüfter soll extrem laut sein

3. welchen vorteil sollte es gegen mein empfohlenes straight power 11 bieten?
es hat eine schlechtere effizienz, ist bedeutend älter, hat dadurch nicht den 2.4 standard (was nicht unwichtig ist)...

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
wozu brauch man auch 600W? hat er quad sli laufen?

wann werden es die leute lernen dass man nicht allen schund kauft der viel bietet für wenig geld...
dann zahlt man immer doppelt, dreifach,... bis man es lernt ;)

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
ich wollte es einfach etwas überspitzt ausdrücken ;)
450W sind knapp, ja. aber sein budget für das was er will auch. qualität kostet nunmal. dann sollte er sich überlegen ob farbige kabel wichtiger sind als gute qualität, oder ob man ein paar euro mehr in die hand nimmt.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
ich wollte es einfach etwas überspitzt ausdrücken ;)
450W sind knapp, ja. aber sein budget für das was er will auch. qualität kostet nunmal. dann sollte er sich überlegen ob farbige kabel wichtiger sind als gute qualität, oder ob man ein paar euro mehr in die hand nimmt.

Schon gut, schon gut, streitet euch nicht ? mehr geld in die hand nehmen? Kann ich garnicht. Das mit den Kabeln war gemeint mit in einem halben Jahr vllt..
Aber keine Sorge, hab auf ebay ein 750 Watt Netzteil von cooler masterr um 50€ gefunden. 1 Jahr alt ?‍♂️ und mein altes atnec China Netzteil hat auch 8 Jahre gehalten bevor ein Kondensator durch geschlagen ist.