Videos von PC auf Iphone

Meppel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 23, 2020
65
3
Hallo meine Lieben Freunde,
ich habe eine etwas aussichtslose und sture Bitte.
Immer wieder fallen bei mir relativ grosse Videos an (5GB +) die ich gerne von meinem Computer auf mein Iphone 12 verschieben würde. Da Apple sich da ja grundlegend querstellt was das einfache verschieben der Dateien angeht kommen natürlich ein paar Alternativen in den Sinn. Das ist aber durch folgendes Problem verhindert, im Technologie Land Deutschland liegt meine Upload Rate bei ca. 500 Kps und mein Download bei ca. 3MB. heisst Google Drive ö,ä fällt raus. Es gibt noch eine Möglichkeit und zwar Itunes. Aber leider will mein Handy, auch nach allen Ios updates, Windows Updates, und appstore updates erscheint mein handy nicht im itunes menü.
Tja, und das führt mich nun hierher.

um ein paar Fragen im vorrab aus dem Weg zu gehen.
Nein, ich möchte nich nur weil ich die Dateien nicht verschieben kann, eine komplett neue Cutting Software lernen.
Ja, mein Internet ist wirklich so schlecht.
Nein mein Iphone Kabel ist nicht völlig zerstört.

Ich würde mich über jedwede Art von Feedback freuen, und hoffe vielleicht irgendwann ne Antwort zu finden.

LG Michel
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.671
2.580
Es gibt diverse kostenlose Tools bei Tante Google die Itunes umgehen. Dann kannst du entweder mit dem Tool deine Videos aufs Iphone übertragen oder das Iphone wird als Datenstick in Windows angezeigt. Wenn ich mein Iphone Xs an meiner Rechner anklemme dann erscheint es im Datenmanager als Festplatte und ich kann Bilder und Videos hin und her schicken. Google mal.