Na ja, das Bild ist witzig, humpelt aber schon ein bisschen...
Mal abgesehen davon, dass (in deinem Bild) zwei Sechserpacks viel besser sind als einer, weil der Speicher Dual-Channel angebunden ist (also mit zwei Channels parallel), wenn nur ein Riegel steckt aber auch nur ein Channel genutzt werden kann. Und das fünfte Sixpack kannst du gar nicht verwenden weil zu Hause nur Platz für vier ist, das kannst du dir an den Bauch trainieren - dann aber besser kein Me**omix, sondern irgendwas aufbauendes, sonst versteckt sich das Sixpack unter einem Fässchen.
Tatsache ist, dass vier Riegel viel öfter zu Problemen führen als zwei. Wenn du dein Setup vor dem Kauf hier vorgestellt hättest, hätte dir jeder davon abgeraten das so aufzubauen. Aber nun ja, so ist es jetzt.
Probier mal mit unterschiedlicher Reihenfolge der Module. Nummerier die Riegel mit einem Klebi und teste alle Kombinationen systematisch durch, vielleicht gibt es ja eine die komplett funktioniert. Das sind ja nicht so viele, es gibt insgesamt nur 24 Möglichkeiten, den Speicher zu stecken: 1234, 1243, 1324, 1342,... das wird ein bisschen dauern, aber vielleicht hast du ja Glück. Und ich würde nicht die Windows Speicherdiagnose nehmen, sondern sowas wie Memtest86, das ist da sicherlich genauer.