Verschiedene Links

MrKrabbenburger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
31
3
Heyho,
kurze frage mal vong mir. Warum werde ich bei den kauf links einmal der Einkaufswagen und einmal "Kaufen" zu unterschiedlichen seiten geleitet, gibt es da einen unterschied?oder sollte ich den billigeren nehmen.

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Die einzelnen Teile sind immer bei Amazon verlinkt (da sind sie wohl am ehesten verfügbar), der Einkaufswagen bei Mindfactory (da kommst du am günstigsten weg) und wenn du ihn nicht selbst zusammen bauen möchtest, kannst du auch bei Dubaro bestellen (das kostet meist ~50-100€ mehr).

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.670
10.307
Mindfactory hat leider ein Problem mit deren Linkgültigkeit, daher gibt es hier diese doppelt Lösung, damit die Teile immer gefunden werden können und man nicht auf einer Fehlerseite landet.

MrKrabbenburger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
31
3
Aber dass sind verschiedene Sachen. Z.b bei dem 700€ pc sind dass 2 verschiedene Grafikkarten. zumindest sehen die komplett unterschiedlich aus.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.670
10.307
Das kann durchaus passieren, es wird die Hardware gewählt, die zum Zeitpunkt der Aktualisierung der Konfiguration ein gutes P/L Verhältnis haben.
Dies können bei verschiedenen Händlern, durch die anderen Preise, natürlich unterschiedliche Teile sein.

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Heyho,
kurze frage mal vong mir. Warum werde ich bei den kauf links einmal der Einkaufswagen und einmal "Kaufen" zu unterschiedlichen seiten geleitet, gibt es da einen unterschied?oder sollte ich den billigeren nehmen.

Also wenn ich auf das Symbol des Warenkorbes draufdrücke komme ich zu Mindfactory. Wenn ich auf Kaufen drüke zu Amazon.3158

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

MrKrabbenburger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
31
3
Das kann durchaus passieren, es wird die Hardware gewählt, die zum Zeitpunkt der Aktualisierung der Konfiguration ein gutes P/L Verhältnis haben.
Dies können bei verschiedenen Händlern, durch die anderen Preise, natürlich unterschiedliche Teile sein.
Also ist es egal wo ich kaufen sollte, da es bei beiden passen würden? und wenn ja ist es Unglaublich dass das Mainboard bei Amazon 182,36 € und bei Mindfactory 70,90€ Kostet.