Ich habe einen Ryzen 3 1200 und ein Asus Prime B350-Plus Mainboard und ein Be Quiet Pure Power 9 500W ich möchte umbedingt einen Vega 64 muss ich noch andere Komponenten auf rüsten?
Ich rate dir von der. Vega ab. Dein cpu ist einfach zu schwach.Ich habe einen Ryzen 3 1200 und ein Asus Prime B350-Plus Mainboard und ein Be Quiet Pure Power 9 500W ich möchte umbedingt einen Vega 64 muss ich noch andere Komponenten auf rüsten?
Okay dankeIch rate dir von der. Vega ab. Dein cpu ist einfach zu schwach.
Okay vielen dankEs würde wahrscheinlich etwas mehr bringen, wenn du dir ein Dual-Channel-RAMKit mit 3000MHz besorgst.
Evtl könntest du dir noch einen besseren CPU-Kühler besorgen und deinen Ryzen etwas übertakten.
Ne Vega würde dir nix bringen, da du wahrscheinlich eh immer in's CPU-Limit laufen wirst.
Hier eine Empfelung für ne neue CPU: AMD Ryzen 5 2600 https://geizhals.de/amd-ryzen-5-2600-yd2600bbafbox-a1804462.html?hloc=de . Die CPU ist die Absolute Preis-Leistungs-Bombe. Mit dem 2600 kannst du so gut wie alle Mittelklasse-Grafikkarten betreiben und Fortnite Locker auf die 100 FPS bringen.Ich habe einen Ryzen 3 1200 und ein Asus Prime B350-Plus Mainboard und ein Be Quiet Pure Power 9 500W ich möchte umbedingt einen Vega 64 muss ich noch andere Komponenten auf rüsten?