USB stick

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
Hallo könnte mir jemand weiterhelfen? kann man es möglich machen wenn man ein usb stick in einen pc steckt die Datei sofort ausführt ohne das man es bestätigen muss? also quasi ich stecke den stick rein und SOFORT öffnet sich eine Datei. kann mir das jemand erklären danke.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hallo könnte mir jemand weiterhelfen? kann man es möglich machen wenn man ein usb stick in einen pc steckt die Datei sofort ausführt ohne das man es bestätigen muss? also quasi ich stecke den stick rein und SOFORT öffnet sich eine Datei. kann mir das jemand erklären danke.
Wofür benötigst du dies denn? :)
Denn ein Pc ist schlecht geschützt, wenn sich eine Datei auf nem Pc von selbst öffnen darf die extern ist ;)
Zumal bei nicht invasiven Sachen auch die Pc Einstellungen wichtig sein dürften.

Naja und zu invasiven Sachen wird in diesem Forum nicht beraten.
Dementsprechend schilder uns doch etwas genauer was du benötigst :)

vg
Fairyturtles

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
Danke schonmal für die Antwort. ich würde gerne eine batch datei auf dem usb stick haben die sich dann nach einstecken ausführt. oder in wie fern genauer schildern :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Danke schonmal für die Antwort. ich würde gerne eine batch datei auf dem usb stick haben die sich dann nach einstecken ausführt. oder in wie fern genauer schildern :)
Damit lässt sich auch eine Menge Unfug anstellen, soweit ich weiß,
da damit ähnliches/gleiches möglich sein dürfte wie über cmd halt auch.

Deswegen interessiert mich auch genauer was du damit vorhast ;)

[USER=25756]@Moderation[/USER] nur gefragt ob derlei Dinge gegen irgendwelche Forensachen verstoßen?

vg
Fairyturtles

edit: Zumal jedes Antivirenprogramm und auch der win defender verhindern müssten das sich das eigenständig ausführt xD

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
asoo nein nichts schädliches möchte einfach nur mal an mir selbst ausprobieren was da so möglich ist. Auf den usb stick sollte z.b. ein shutdown Befehl damit der pc nach einstecken einfach aus geht:). mein eigenes Virenprogramm kann ich ja aus schalten. wenn du verstehst.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
asoo nein nichts schädliches möchte einfach nur mal an mir selbst ausprobieren was da so möglich ist. Auf den usb stick sollte z.b. ein shutdown Befehl damit der pc nach einstecken einfach aus geht:). mein eigenes Virenprogramm kann ich ja aus schalten. wenn du verstehst.
Ich bin mir nicht sicher, ob so eine Verwendung einen Sinn verfolgt.
Zumal du es ja auch bei mies gesicherten PCs versuchen könntest.

Ich bin nicht sicher wie gut es ist dieses Thema weiter zu verfolgen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Skibbididaiaiai

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
127
4
könnte ich versuchen mache ich aber nicht außerdem währe ich da ja für verantwortlich und nicht du. du weißt doch bestimmt wie das geht :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich ziehe mich an der Stelle schlichtweg mal raus, auch da ich Menschen die dergleichen gerne hätten grundsätzlich nicht traue.

Naja und mal davon ab weiß ich nicht konkret wie das ohne sehr viel extra und Vorbereitung des PCs gehen soll
und selbst diese Vorbereitung müsste ich mir erklären lassen.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich dneke, dass du hier im Forum niemnad findest, der dir bei so einem Thema hilft.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Es wird nicht möglich sein eine Batchdatei mit einem normalen USB-Stick auszuführen. Dafür gibt es spezielle Geräte, die entsprechend teuer sind, diese haben dann einen Mikroprozessor eingebaut.

• Gefällt mir!
Reactions: Skibbididaiaiai