USB Mikrofon Brummt

DeutscheKartoffel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2019
84
11
Habe folgendes Problem..
An meiner PS4 als auch am PC brummt mein USB Mikrofon. nicht so krass laut aber es ist da und stört auch teils.

Das Problem ist auch schon mit teureren Mikrofonen aufgetreten ( Blue Yeti ca 120 Taler) und auch mit 30 euro Mikrofonen.

hab schon gefühlt ganz google durch aber komme zu keinem ergebnis was wirklich hilft.

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Habe folgendes Problem..
An meiner PS4 als auch am PC brummt mein USB Mikrofon. nicht so krass laut aber es ist da und stört auch teils.

Das Problem ist auch schon mit teureren Mikrofonen aufgetreten ( Blue Yeti ca 120 Taler) und auch mit 30 euro Mikrofonen.

hab schon gefühlt ganz google durch aber komme zu keinem ergebnis was wirklich hilft.

Was ist das denn genau für ein Brummen?

Von Blue usb micros und billigen rate ich generell immer ab da es nur Probleme gibt.

Herz93

Mitglied
Sep 20, 2019
11
2
Ich würde sagen das da zu viel Spannung auf dem Mikro liegt das lässt diese dann brummen

DeutscheKartoffel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2019
84
11
Was ist das denn genau für ein Brummen?
Würde dir ja gerne hier eine audio hier schicken aber ist ja bisl schwer xD
Ist halt ein tiefes durchgängiges Brummen was sich so anhört als wenn du dein finger an den strecker deiner anlage dranhast (wenn du weisst was ich meine). nur halt sehr viel leiser und so im Hintergrund.
Von Blue usb micros und billigen rate ich generell immer ab da es nur Probleme gibt.
Naja das was ich z.b hatte hat eig nie Probleme bei den tests gemacht.
Aber kannst du mir eventuell eins empfehlen ? Am besten auch mit stumm schalter