Nein, ob sich eine CPU lohnt.
Vielleicht ist das ja ein anderes Problem.
Doppelpost zusammengeführt:
Wie schon gesagt :Eine bessere cpu macht Sinn
Aber ich denke mehr Kerne wird mir in Cs Go nichts bringen ..... oder ?
Nein, ob sich eine CPU lohnt.
Vielleicht ist das ja ein anderes Problem.
Hm, okay.Doppelpost zusammengeführt:
Wie schon gesagt :Eine bessere cpu macht Sinn
Aber ich denke mehr Kerne wird mir in Cs Go nichts bringen ..... oder ?
Sehe ich genauso.Und dann möchtest du nun so viel Geld reinbuttern, wenn alles bei dir perfekt läuft?
Auch mit nem stark übertakteten 9700k wirst du mal kurze Drops unter 200 haben, die du nicht mal merken wirst.
Genieß doch einfach die Spiele anstatt ständig auf die FPS zu schauen. Mit deinem Setup kannst du beide Spiele perfekt
auf einem 240hz Monitor auskosten und kompetitiv spielen.
Dein komplettes Vorhaben ist einfach schwachsinnig, anders kann ich das nicht ausdrücken.
Verdienst du damit tausende von Euro, dass du dich unbedingt die paar mehr FPS brauchst, die du nicht mal merken wirst?
Letztendlich musst du es entscheiden. Wenn du unbedingt dein Geld raushauen willst, warte auf die neue Intelgeneration.
Bin kein blutiger AnfängerAußerdem:
Hast du GSync / Freesync / VSync aus?
Sind irgendwelche FPS Limiter aktiviert?
Hardware ist sehr in Ordnung, Temps der Grafikkarte auch.Ok aber wenn ich dir sage das ich zum Beispiel in overwatch auf manchen maps konstant unter 240 fps bin und das auf niedrigsten Einstellungen (also immer um die 200fps) wie soll ich dann einen 240hz Monitor perfekt ausreizen ?
was mich jetzt auch interessieren würde ist, ob meine Hardware in Ordnung ist, ich habe das Bild vom msi afterburner reingeschickt aber gesagt hast dazu noch niemand was .....
Hardware ist sehr in Ordnung, Temps der Grafikkarte auch.
Interessant wäre noch die CPU Temp.
Und noch interessanter wäre, wie die Festplatte ausgelastet wird.
Du kannst ja probieren die Games auf die SSD zu ziehen (falls du das nicht schon gemacht hast)
Sonst alles okay, ja.Doppelpost zusammengeführt:
Cpu temps sind bei dem Bild dabei
Da ich nur eine ssd habe sind natürlich alle spiele auf der ssd
Passt soweit aber alles mit meiner Hardware oder ? Also bei der ist alles ohne Probleme und einwandfrei ?
Doppelpost zusammengeführt:
Wenn ich wirklich meine cpu bezüglich Overwatch und Cs Go upgraden will. Welche cpu könnt ihr mir da empfehlen ? bei einem Budget von 600€ für cpu und falls nötig neues mainboard und Netzteil ?
Ram ist im Dual ChannelSonst alles okay, ja.
Wie gesagt es wäre noch interessant zu wissen wie die SsD Temperatur und Auslastung ist.
Ist dein RAM im dual channel?