Moin,
Für folgenden Rechner suche ich ein Upgrade für einen Kollegen, nur RAM , CPU und Mainboard.
Der Preis sollte bei max. 250 Euro liegen.
Er möchte gerne Fortnite flüssig spielen können.
Sein Rechner hat folgende Komponenten:
Prozessor : AMD A 10 7870k
Mainboard : Gigabyte Ga-f2a88xm-ds2
Speicher. : 16 GB DDR3 (2400)
Festplatte. : SSD Silicon Power 256GB
Grafikkarte : MSI RX 5700 Evoke GP OC
Netzteil : 700 Watt No-Name
Die Grafikkarte hatte er sich extra neu gekauft weil er dachte, dass er dann Fortnite flüssig spielen kann.
Was könnt ihr ihm Raten zu kaufen.
Am besten natürlich so günstig wie möglich.
Mit diesem Rechner hat er ja anscheinend keine Chance das Spiel flüssig zu spielen und ein anderer/größerer CPU würde wohl auch nicht viel bringen oder?
Habe schon einen anderen Thread erstellt, den ich leider im falschen Unterbereich gepostet habe.
https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/amd-a10-7870k-und-fortnite.29587/ der kann gerne gelöscht werden.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Tazz
Für folgenden Rechner suche ich ein Upgrade für einen Kollegen, nur RAM , CPU und Mainboard.
Der Preis sollte bei max. 250 Euro liegen.
Er möchte gerne Fortnite flüssig spielen können.
Sein Rechner hat folgende Komponenten:
Prozessor : AMD A 10 7870k
Mainboard : Gigabyte Ga-f2a88xm-ds2
Speicher. : 16 GB DDR3 (2400)
Festplatte. : SSD Silicon Power 256GB
Grafikkarte : MSI RX 5700 Evoke GP OC
Netzteil : 700 Watt No-Name
Die Grafikkarte hatte er sich extra neu gekauft weil er dachte, dass er dann Fortnite flüssig spielen kann.
Was könnt ihr ihm Raten zu kaufen.
Am besten natürlich so günstig wie möglich.
Mit diesem Rechner hat er ja anscheinend keine Chance das Spiel flüssig zu spielen und ein anderer/größerer CPU würde wohl auch nicht viel bringen oder?
Habe schon einen anderen Thread erstellt, den ich leider im falschen Unterbereich gepostet habe.
https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/amd-a10-7870k-und-fortnite.29587/ der kann gerne gelöscht werden.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Tazz