Gelöst Updateladeabrüche wieso ?

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Moin Leute,
Screenshot (1).png
und zwar ist mein Problem wenn ihr aufs Bild schaut sieht ihr ja es ladet was runter aber wenn ihr dahin schaut wo herunterladen steht und dann bissl weiter runter sieht man wie viel es ladet bei mir geht das ab und zu (selten) auf 1MB/s aber dann wieder auf null wodurch viele updates lange zum laden brauchen. SSD: Kingston 480GB Sata
Danke im voraus !

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Okay. Gibt es irgendwas mit dem man seine WLan Geschwindigkeitsverbindung testen kann ? Hab sowas mal gesehen und läuft ja eig per dieses WLAN Kabel nicht drahtlos

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Das liegt an Epicgames!
Hatte das Gestern auch.
Habe halt für die 200mb 15Minuten warten müssen.
Und habe eine 600mbit Leitung.
🤨

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Das liegt an Epicgames!
Hatte das Gestern auch.
Habe halt für die 200mb 15Minuten warten müssen.
Und habe eine 600mbit Leitung.
🤨
Wirklich? Habe das schon seit sehr langem. Also das ab und zu auf 1MB geht und wieder auf null ?werde bald n neues LAN Kabel holen weil meins hat auch Wackelkontakt aber ich hab geschaut es war richtig drinne aber was soll's komme deswegen manchmal nicht ins Internet weil das Kabel nullbock hat höchstwahrscheinlich hat's vllt auch damit was zu tun aber kA ich teste es Mal

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Also bei mir ist das schon immer so gewesen. Das liegt einfach an Epicgames

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Doppelpost zusammengeführt:

Das bringt nichts, selbst eine alte HDD kommt bei den Geschwindigkeiten noch mit. ^^
Oh aber muss sowieso neues LAN Kabel holen könnt ihr mir aber empfehlen welches nicht das es wieder schei*e ist. Thx. Mein Kopf brennt wenn ich mich über solche käbel informiere. cat5e Kabel,cat6a Kabel, Cat7 Kabel aaaa und Cat8.1 LAN Kabel, und was ist der unterschied zwischen Ethernet und LAN alles so kompliziert AAA 😫 komplizierter als PC's

Zuletzt bearbeitet: