Unterstütz das Fatal1ty B450 von AsRock Athlon/ASeries CPUs/APUs?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich wollte wissen ob das oben genannte Mainboard die oben genannten AM4 Prozessoren unterstützt.

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Bei den Athlon solltest du keine Probleme haben. Die A-Series wird nicht mehr von B450 unterstützt, allerdings unterstützt B350 diese noch!
Quelle: Geizhals.de
(Ich gehe mal davon aus, dass du dir die neuen Athlons kaufen möchtest... also 200GE, 220GE oder 240GE. Die älteren Athlons dürften nicht mehr unterstützt werden.)
Wär aber nett, wenn du uns direkt sagen würdest, um welches Modell es geht.

Ergänzung: Hier ist eine Liste mit allen "älteren" CPUs, die AM4 unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Bei den Athlon solltest du keine Probleme haben. Die A-Series wird nicht mehr von B450 unterstützt, allerdings unterstützt B350 diese noch!
(Ich gehe mal davon aus, dass du dir die neuen Athlons kaufen möchtest... also 200GE, 220GE oder 240GE. Die älteren Athlons dürften nicht mehr unterstützt werden.)
War ne generelle Frage wegen nem bios update habe den Athlon 200ge auch im visier (32€ bei eBay kl)

• Gefällt mir!
Reactions: Armageddon

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Heißt dass auch der A6-9500E nicht unterstützt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: