Unterschiedliche RGB Lüfter in einem Gehäuse

Mega_9000

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
164
43
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich wollte in meinem zukünftigen PC noch zusätzliche RGB Lüfter einbauen, aber mir gefällt eine andere Art von RGB Lüftern (Corsair LL Lüfter) besser, als die, die schon im Gehäuse (Corsair SPEC-DELTA RGB) dabei sind aber für mehrere neue LL Lüfter reicht mein Budget leider nicht aus...
Findet ihr, dass es blöd aussieht, wenn man zwei unterschiedliche RGB Lüfter in einem Gehäuse verbaut?

Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten! :)

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Ich finde es nicht blöd oder so, sofern sich die RGB-Effekte der verschiedenen Lüfter
quasi ergänzen, ist doch alles super. Also damit meine ich, dass man z.B. auf jeden
unterschiedlichen RGB-Lüfter denselben Effekt aktivieren kann. :)

• Gefällt mir!
Reactions: Mega_9000

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Ich finde es blöd, da die Corsair LL Lüfter die ganze „Show“ auf sich ziehen, kann man die Gehäuse Lüfter überhaupt über Icue steuern und bedenke dass du bei den LL Lüfter RGB Hub brauchst + genügend Lüftersteckplätze

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Ich finde es blöd, da die Corsair LL Lüfter die ganze „Show“ auf sich ziehen, kann man die Gehäuse Lüfter überhaupt über Icue steuern und bedenke dass du bei den LL Lüfter RGB Hub brauchst + genügend Lüftersteckplätze
Oh okay, dass wusste ich soweit nicht. ^^

Falls dies wirklich der Tatsache entspricht, würde ich es doch lieber nicht empfehlen, sprich.
mit unterschiedlichen RGB-Lüfter mein Gehäuse zu betreiben.

• Gefällt mir!
Reactions: Mega_9000