Unterschiedliche Bluescreens

cryakh

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
4
2
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen einen PC aus einem Video gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen.

SYSTEM SERVICE EXCEPTION
STORE DATA STRUCTURE CORRUPTION
IRQL_not_less_or_equal
MEMORY MANAGEMENT

Ich habe alle Treiber aktuell und es stehen auch keine Windows Updates zur Verfügung. Windows habe ich mehrmals neu installiert und die Windows-Speicherdiagnose sowieso MemTest haben auch keine Fehler angezeigt. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso der Minidump Ordner nach den Abstürzen leer bleibt. (Vielleicht weil es im Bluescreen bei 0% Abgeschlossen bleibt, auch wenn ich Stunden warte?)

Weiß jemand, wie es zu den Abstürzen kommen könnte und kann mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!:)

Specs:
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz
8GB KFA2 GeForce RTX 2070
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
MSI B450M Pro-VDH Plus
500 Watt be quiet! PURE POWER 11
Windows 10