Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen einen PC aus einem Video gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen.
SYSTEM SERVICE EXCEPTION
STORE DATA STRUCTURE CORRUPTION
IRQL_not_less_or_equal
MEMORY MANAGEMENT
Ich habe alle Treiber aktuell und es stehen auch keine Windows Updates zur Verfügung. Windows habe ich mehrmals neu installiert und die Windows-Speicherdiagnose sowieso MemTest haben auch keine Fehler angezeigt. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso der Minidump Ordner nach den Abstürzen leer bleibt. (Vielleicht weil es im Bluescreen bei 0% Abgeschlossen bleibt, auch wenn ich Stunden warte?)
Weiß jemand, wie es zu den Abstürzen kommen könnte und kann mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Specs:
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz
8GB KFA2 GeForce RTX 2070
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
MSI B450M Pro-VDH Plus
500 Watt be quiet! PURE POWER 11
Windows 10
ich habe mir vor einigen Tagen einen PC aus einem Video gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen.
SYSTEM SERVICE EXCEPTION
STORE DATA STRUCTURE CORRUPTION
IRQL_not_less_or_equal
MEMORY MANAGEMENT
Ich habe alle Treiber aktuell und es stehen auch keine Windows Updates zur Verfügung. Windows habe ich mehrmals neu installiert und die Windows-Speicherdiagnose sowieso MemTest haben auch keine Fehler angezeigt. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso der Minidump Ordner nach den Abstürzen leer bleibt. (Vielleicht weil es im Bluescreen bei 0% Abgeschlossen bleibt, auch wenn ich Stunden warte?)
Weiß jemand, wie es zu den Abstürzen kommen könnte und kann mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Specs:
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz
8GB KFA2 GeForce RTX 2070
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
MSI B450M Pro-VDH Plus
500 Watt be quiet! PURE POWER 11
Windows 10