Unterschied von 2 Grafikkarten, hilfe

Meteor

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2018
18
3
Momentan gibt es auf Mindfactory 2 Grafikkarten, die eine kostet normalerweise aber 40€ mehr. Die Teurere : 4GB Asus Radeon RX 570 Expedition Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail), die günstigere : 4GB Asus Radeon RX 570 Expedition OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Und jetzt meine Frage : Wo ist der Unterschied und welche soll ich kaufen?
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Hallo Meteor,

die Bezeichnung „OC“ steht für Übertaktung. Diese hat also eine etwas höherer Taktrate und ist somit ein wenig schneller. Bitte für die Zukunft in normaler Schrift schreiben und Links hinzufügen, damit wir da nicht selber nach suchen müssen! Vielen Dank ;)
 

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
203
51
Momentan gibt es auf Mindfactory 2 Grafikkarten, die eine kostet normalerweise aber 40€ mehr. Die Teurere : 4GB Asus Radeon RX 570 Expedition Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail), die günstigere : 4GB Asus Radeon RX 570 Expedition OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Und jetzt meine Frage : Wo ist der Unterschied und welche soll ich kaufen?
Momentan gibt es auf Mindfactory 2 Grafikkarten, die eine kostet normalerweise aber 40€ mehr. Die Teurere : 4GB Asus Radeon RX 570 Expedition Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail), die günstigere : 4GB Asus Radeon RX 570 Expedition OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Und jetzt meine Frage : Wo ist der Unterschied und welche soll ich kaufen?
Hol dir definitiv die "Günstigere" denn die ist übertaktet (oc) und kostet halt weniger und sind halt beides rx 570 also gleich gut also ist die oc besser