Ultrawide OLED Monitor

Majo26_v

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2024
10
0
Guten Tag , mir fällt es seit Tagen schwer einen Ultra Wide OLED Monitor zu finden , der eine hat einen Lüfter , der eine „nur“ 144 HZ. Habe nun einen gefunden der relativ neu ist & es noch keine Reviews davon gibt . Könnte sich den ein Technik Genius mal anschauen ? Bin langsam am verzweifeln.


Hoffe mir kann jemand bei einer Entscheidung weiterhelfen.
 

PRA_Ghost

Stammgast II
Jun 13, 2023
491
221
Hallo,

habe den auch entdeckt und war gerade auf der Suche nach deinem vorherigem Post um ihn dir vorzuschlagen.

Hier einer der wenigen Tests die es bis jetzt gibt.


Anscheinend ist es auch noch ein 1st gen QD-OLED Panel von Samsung Display (wie in den Modellen aus dem anderen Beitrag), mit denselben Vor- und Nachteilen.

Der größte Unterschied ist eigentlich das es diesmal 240Hz (statt 175Hz oder 165Hz) sind.
Zudem gibts einen integrierten KVM-Switch, Lautsprecher und genügend Anschlüsse.

Das Fazit von Monitors Unboxed muss man ein wenig entschärfen, da der Gigabyte bei uns genau in dem Preisbereich der Alternativen liegt und nicht 300€ teurer ist.
 

halilo11

Neuling
Aug 5, 2024
1
0
Also der ist bei mir grad mal 5 Tage alt und siehe Bild.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung
 

Anhänge

  • Monitor.jpg
    Monitor.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7

PRA_Ghost

Stammgast II
Jun 13, 2023
491
221
Also der ist bei mir grad mal 5 Tage alt und siehe Bild.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben und warte auf Rückmeldung
Wenn du ihn online bestellt hast, würde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Ansonsten fällt das unter die Garantiebedingungen:
(Gigabytes Google-Übersetzer-Deutsch)

unter Andere:
"4. Tritt innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf ein Defekt oder eine Funktionsstörung des Produkts auf, muss der Verbraucher (mit Ausnahme der in Artikel 12 beschriebenen Bedingung) das Produkt an den Händler zurückgeben, der es auf der Grundlage der von ihm vorgelegten Garantie oder Rechnung durch ein neues Produkt ersetzt. Alle ursprünglich mit dem Produkt gelieferten Artikel, d. h. alle Zubehörteile und die Originalverpackung, müssen beigefügt werden. Ausfälle und Fehlfunktionen nach sieben Tagen nach dem Kaufdatum werden als Wartung behandelt."