Hey Leute ich weiß Langsam nicht mehr weiter ... Ich habe meinen Pc sowie meine Bildschirme seit September 2019 . Alles lief gut , dann von ein auf den anderen Tag fing es an das ich in Games Tearing habe . Ich habe meine Pc neu aufgesetzt weil ich dachte es bringt was ... aber leider fehl anzeige ...
Meine Bildschirme AOC G2590fx 144 Hz G-sync Kompatibel
Was ich alles eingestellt habe :
Nvidia Systemsteuerung :
" G-SYNC einrichten " 1. G-SYNC Aktiviert und Punkt bei Fenster - und Vollbildmodus rein ( bei beiden Bildschirmen )
" 3D- Einstellungen verwalten " Globale Einstellungen - Monitor Technologie ( G_ SYNC Kompatibilität eingestellt )
Max Bildfrequenz ( 144 FPS eingestellt ) Vertikale Synchonisierung ( Aus eingestellt )
" Auflösung ändern " Auflösung - Pc - 1920x1080 - Aktualisierungsrate : 144 Hz bei beiden Bildschirmen
Dann auf dem Desktop
Anzeigeeinstellungen - Erweiterte Anzeigeeinstellungen - Beide Bildschirme auf 144 Hz gestellt
In den Games ist Vsync immer Aus und die FPS cap auf 144 FPS .
Das Standard DisplayPort Kabel was beim Bildschirm dabei war ist Angeschlossen .
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ...
Mit Freundlichen Grüßen Dome
Meine Bildschirme AOC G2590fx 144 Hz G-sync Kompatibel
Was ich alles eingestellt habe :
Nvidia Systemsteuerung :
" G-SYNC einrichten " 1. G-SYNC Aktiviert und Punkt bei Fenster - und Vollbildmodus rein ( bei beiden Bildschirmen )
" 3D- Einstellungen verwalten " Globale Einstellungen - Monitor Technologie ( G_ SYNC Kompatibilität eingestellt )
Max Bildfrequenz ( 144 FPS eingestellt ) Vertikale Synchonisierung ( Aus eingestellt )
" Auflösung ändern " Auflösung - Pc - 1920x1080 - Aktualisierungsrate : 144 Hz bei beiden Bildschirmen
Dann auf dem Desktop
Anzeigeeinstellungen - Erweiterte Anzeigeeinstellungen - Beide Bildschirme auf 144 Hz gestellt
In den Games ist Vsync immer Aus und die FPS cap auf 144 FPS .
Das Standard DisplayPort Kabel was beim Bildschirm dabei war ist Angeschlossen .
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ...
Mit Freundlichen Grüßen Dome