Treiber Probleme

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
Hallo ich habe eine Rx 570 und die Treiber lassen sich nicht installieren sobald ich den Treiber installiere und dann auf Neustarten gehe wird entweder der Treiber gar nicht installiert oder der Fehler no amd driver is installed or the amd driver is not functioning properly kommt auf. Außerdem wird im Geräte Manager meine Karte mit dem fehlercode 43 eingeordnet

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.575
11.524
hast du auch mal eine ältere treiberversion versucht? lief die karte schonmal problemlos wo kommt die karte her?

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
Ja die Karte lief schon länger problemlos hab sie im Oktober neu gekauft. Ich Versuch grad eine ältere Version aber ich muss erst Windows Update machen sonst lässt er mich nicht den Treiber installieren

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.575
11.524
alles klar, diese mal installieren und dann per ddu alle treiber entfernen und frisch neu installieren

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
DDU hab ich beim letzten Mal schon probiert aber trotzdem danke melde mich wenn’s Neuigkeiten gibt

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
Also auch der alte Treiber lässt sich nicht installieren
Doppelpost zusammengeführt:

Nachdem ich den och Neustarten wollte macht er jetzt keinen Ton mehr nichts passiert wenn ich ihn anschalte wahrscheinlich Netzteil defekt das überprüfe ich aber morgen

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.575
11.524
wo hast du die karte denn gekauft?
eventuell einfach tauschen lassen da bestimmt noch garantie wenn sie neu war

MineCor

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
25
0
Hab sie bei hardwarerat gekauft ja es besteht noch Garantie aber wenn dann würde ich wahrscheinlich keine neue bekommen weil der Grafikkarten Markt ja wie leer gefegt ist