Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mir einen pc mit einer rx 580 und einer ryzen 5 2600 gebaut, gestern konnte man perfekt sims darauf spielen aber seit heute kommt ein fehler code.
Zwischen "da sein" und richtig installiert sein, besteht oft ein riesiger Unterschied. Geh mal auf die AMD Seite und lad den entsprechenden Treiber runter.
Zwischen "da sein" und richtig installiert sein, besteht oft ein riesiger Unterschied. Geh mal auf die AMD Seite und lad den entsprechenden Treiber runter.
Ich würde mal vermuten das Sims 4 Probleme hat. Weil es schon eventuell älter ist kann es sein dass es ohne Kombatibilitäts modus es sich auch nicht Installieren lassen wird. Geschweige den Starten. Stell mal win 7 ein. Und probiere es mal.
Ich würde mal vermuten das Sims 4 Probleme hat. Weil es schon eventuell älter ist kann es sein dass es ohne Kombatibilitäts modus es sich auch nicht Installieren lassen wird. Geschweige den Starten. Stell mal win 7 ein. Und probiere es mal.
Ich sage nur was mal von älteren spielen so allgemeine problemichen sein könnten. Dass kann auch ein Modernes spiel sein. Weil diretx halt fehlt oder sonst was. Ich weise nur auf alternative möglichkeiten hin wie man eventuell das problem überbrückent lösen könnte.