Wie kann ich den Treiber für das aorus b450 elite instalieren? Bei mir öffnen sich immer nur Dokumente usw.
Ist dein Problem gelöst? Wenn ja bitte posten wie! Damit andere davon profitieren können! Danke.Wie kann ich den Treiber für das aorus b450 elite instalieren? Bei mir öffnen sich immer nur Dokumente usw.
Ich hab mir Gigabyte fusion installiert aber die anderen Treiber gehen trotzdem nicht. Wenn ich mir Zb auf der Seite von Gigabyte für das passende Mainboard das BIOS runterladen will, öffne ich nach dem Download die Datei, anschließend kommt eine Nachricht wo steht das ich die Dateien extrahieren muss. Und wenn ich das getan habe kommt eine Nachricht wo steht das es bei Windows irgendwas widerspricht und dann kann ich damit nichts machen weil dann immer wieder diese nachricht kommt.Wie kann ich den Treiber für das aorus b450 elite instalieren? Bei mir öffnen sich immer nur Dokumente usw.
Bitte poste mal deine gesamte Konfiguration ok!? Dann können wir dir weiterhelfen.?Ich hab mir Gigabyte fusion installiert aber die anderen Treiber gehen trotzdem nicht. Wenn ich mir Zb auf der Seite von Gigabyte für das passende Mainboard das BIOS runterladen will, öffne ich nach dem Download die Datei, anschließend kommt eine Nachricht wo steht das ich die Dateien extrahieren muss. Und wenn ich das getan habe kommt eine Nachricht wo steht das es bei Windows irgendwas widerspricht und dann kann ich damit nichts machen weil dann immer wieder diese nachricht kommt.
Ryzen 5 2600, 16 gb gskill aegis 3000mhz, aourus b450 elite, Saphire pulse rx vega 56, be quiet pure power 11 600w, 240gb Kingston ssd, 1tb seagate barracuda hdd, sharkoon tg5 rgbBitte poste mal deine gesamte Konfiguration ok!? Dann können wir dir weiterhelfen.?
JaHast du sie auf der Hersteller Seite runtergeladen?
Schonmal win10 neu aufgesetzt? Bios resetted? So würde ich vorgehen!Ryzen 5 2600, 16 gb gskill aegis 3000mhz, aourus b450 elite, Saphire pulse rx vega 56, be quiet pure power 11 600w, 240gb Kingston ssd, 1tb seagate barracuda hdd, sharkoon tg5 rgb
Doppelpost zusammengeführt:
Ja
Thx dass wusste ich nicht.Ein neues BIOS installierst du auch nicht über Windows. Das ziehst du auf einen USB-Stick und dann musst du das auch im BIOS / UEFI flashen.