Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe mir 3 27 zoll curved monitore bestellt und möchte wissen wie groß mein tisch für die monitore und den pc sein sollten. Würde much über ne antwort freuen
Hallo ich habe mir 3 27 zoll curved monitore bestellt und möchte wissen wie groß mein tisch für die monitore und den pc sein sollten. Würde much über ne antwort freuen
Schwer zu sagen.... wie nah willst du vor den Monitoren sitzen? soll dein Pc direkt neben dir stehen? am besten ist es ein großen Tisch zu haben als das er dann zu klein ist und nicht alles drauf passt
Schwer zu sagen.... wie nah willst du vor den Monitoren sitzen? soll dein Pc direkt neben dir stehen? am besten ist es ein großen Tisch zu haben als das er dann zu klein ist und nicht alles drauf passt
Ja ich bin dabei ein tisch zu kaufen und weiß halt nicht wie groß er sein sollte (antwort auf deine fragen: monitore sollen am ende des tisches sein pc soll rechts auf dem tisch stehen)