Tischgröße für 3x27" Monitore und Pc

Baustellion

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2019
24
2
Hallo ich habe mir 3 27 zoll curved monitore bestellt und möchte wissen wie groß mein tisch für die monitore und den pc sein sollten. Würde much über ne antwort freuen

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Titel angepasst, bitte Forenregeln beachten (siehe Signatur)

Das lässt sich doch über die Breite der Monitore und des PCs ausrechnen

• Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Mai 28, 2019
89
27
Hallo ich habe mir 3 27 zoll curved monitore bestellt und möchte wissen wie groß mein tisch für die monitore und den pc sein sollten. Würde much über ne antwort freuen

Schwer zu sagen.... wie nah willst du vor den Monitoren sitzen? soll dein Pc direkt neben dir stehen? am besten ist es ein großen Tisch zu haben als das er dann zu klein ist und nicht alles drauf passt :(

Holst du dir noch ein Tisch oder wieso die Frage?

Baustellion

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2019
24
2
Schwer zu sagen.... wie nah willst du vor den Monitoren sitzen? soll dein Pc direkt neben dir stehen? am besten ist es ein großen Tisch zu haben als das er dann zu klein ist und nicht alles drauf passt :(

Holst du dir noch ein Tisch oder wieso die Frage?
Ja ich bin dabei ein tisch zu kaufen und weiß halt nicht wie groß er sein sollte (antwort auf deine fragen: monitore sollen am ende des tisches sein pc soll rechts auf dem tisch stehen)
Doppelpost zusammengeführt:

An welche Monitore dachtest du
Msi mag271cqr
Doppelpost zusammengeführt:

Titel angepasst, bitte Forenregeln beachten (siehe Signatur)

Das lässt sich doch über die Breite der Monitore und des PCs ausrechnen
Ich glaub nicht weil die monitore stehen ja nicht in einer linie sondern sind dann alle zusammen ein "bogen"

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ja unter 2m würde ich da nichts machen!
Habe 2x27" + Midi Tower und da sind 180cm gerade so, dass man noch ein wenig Platz hat.

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

Baustellion

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2019
24
2
Ok ich glaube ich kaufe mir eine 2,5 meter tischplatte weil ich gerne auch noch platz haben würde.