Schau mal auf der Ikea Seite,wenn es günstiger sein sollte.Da gibt es z.B. Linmon Tabletop und ein paar Beine und so.Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tisch der mindestens 130*75 groß ist, viel Beinfreiheit und am besten noch eine kleine Schublade hat. Kennt sich da wer aus?
LG
danke dir!Schau mal auf der Ikea Seite,wenn es günstiger sein sollte.Da gibt es z.B. Linmon Tabletop und ein paar Beine und so.
danke dir!!Hier Vorschläge für Ikea :
Tischplatten :
LINNMON; Maße : 150x75; Kosten : 25,33€
LINNMON; Maße : 200x60; Kosten : 31,64€
LINNMON; Maße : 120x60; Kosten : 16€
LINNMON; Maße : 100x60; Kosten : 5,85€
IDÅSEN; Maße : 160x75; Kosten : 135,50€ (sehr hochwerti)
Tischbeine :
ADLIS; Kosten : 3,41€ pro Stück
OLOV; Kosten : 11,70€ pro Stück
Zubehör :
ALEX; Kosten : 49€; Art : Schrank
Kein Problem wenn du fragen hast einfach fragen kenne mich im setup Bereich sehr gut ausdanke dir!
Doppelpost zusammengeführt:
danke dir!!
Genau aus diesen Teilen besteht mein Schreibtisch, bin super zufrieden!Hier Vorschläge für Ikea :
Tischplatten :
Tischbeine :
Zubehör :
ich hab auch den Malm und der ist für das geld auch echt ok. ist durch das ausziehen auch sehr flexibel und genug platz ist auch vorhandenIch kann dir auch von Ikea Malm empfehlen das ist auch mein Schreibtisch in der ist echt super!
muss man in den tisch ein loch reinbohren damit die beine reinkönnen?Hier Vorschläge für Ikea :
Tischplatten :
Tischbeine :
Zubehör :
Nein die sind schon drinnemuss man in den tisch ein loch reinbohren damit die beine reinkönnen?
in der tischplatte?Nein die sind schon drinne
genauin der tischplatte?
das kabelmanagement ist schwierig bei so einem offenen Tisch oder?Genau aus diesen Teilen besteht mein Schreibtisch, bin super zufrieden!
Ja. Deswegen habe ich den Tisch etwas angepasst.das kabelmanagement ist schwierig bei so einem offenen Tisch oder?
dürfte ich fragen wie oder was du damit gemacht hast?Ja. Deswegen habe ich den Tisch etwas angepasst.
Hab mir eine große OBS Platte im Baumarkt gekauft, die weiß angestrichen und anschließend hinter den Schreibtisch an den Container geschraubt. So sieht man keine Kabel mehr.dürfte ich fragen wie oder was du damit gemacht hast?
ist der linnmon tisch stabil? Weil nur 4 dünne Standbeine sehen nicht so stabil aus.Hab mir eine große OBS Platte im Baumarkt gekauft, die weiß angestrichen und anschließend hinter den Schreibtisch an den Container geschraubt. So sieht man keine Kabel mehr.
Mein Tisch ist bisher nicht zusammengebrochen, also ist es stabil.ist der linnmon tisch stabil? Weil nur 4 dünne Standbeine sehen nicht so stabil aus.