Tipps?

Jules5102006

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
43
2
hallo,

Ich habe mir eine Kunfiguration zusammengestellt mit der ich nicht so aufwendige Spiele spielen möchte (das kann sich aber auch noch ändern) z.B. CoD, Apex.. ich habe übrigens schon Preisvergleiche auf geizhals gemacht und es ist größten Teils rausgekommen, dass Mindfactory die billigsten Angebote hat. Habt ihr vllt Erfahrung damit ob Mindfactory am 29. Nov (Black Friday) irgendwelche krassen Angebote raushauen wird und sich das warten lohnt.

Ahh bevor ich es vergesse hier noch die Konfiguration(an der möchte ich eig. Nicht mehr so viel ändern):

Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT

RAM: Corsair Vergeance 16GB

Gehäuse: Kolink Observatoy

Netzteil: be quiet pure power11 500w

SSD: Crucial P1 M.2

CPU-Kühler: Arctic Freezer 34 esports (2x rot)

Mainboard: B450 Gaming Pro Carbon

Was ich aber auch gerne in Empfang nehmen würde wären Monitor Empfehlungen, am besten mit Free-Sync und 144hz und einem aufwendigen Panel 😊😊

danke schonmal im Voraus

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Konfiguration sieht für mich ganz stimmig aus. CPU, GPU passen gut zusammen meiner Meinung nach.

Zur Sache mit dem Blackfriday. Hardware wird da meistens nicht recht viel günstiger oder teurer sein als sonst auch. Also CPU, GPU Angebote gibt es da selten bei Mindfactory. Was du aber eventuell günstig schießen kannst sind so Sachen, wie Gehäuselüfter oder eventuell auch SSDs. So "Zubehör" Sachen halt. Bei den Sachen hast du eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit ein gutes Angebot zu bekommen, als bei den Hauptkomponenten.

Jules5102006

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
43
2
Konfiguration sieht für mich ganz stimmig aus. CPU, GPU passen gut zusammen meiner Meinung nach.

Zur Sache mit dem Blackfriday. Hardware wird da meistens nicht recht viel günstiger oder teurer sein als sonst auch. Also CPU, GPU Angebote gibt es da selten bei Mindfactory. Was du aber eventuell günstig schießen kannst sind so Sachen, wie Gehäuselüfter oder eventuell auch SSDs. So "Zubehör" Sachen halt. Bei den Sachen hast du eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit ein gutes Angebot zu bekommen, als bei den Hauptkomponenten.

also lohnt es sich schon zu warten oder?