DefinitivIch würde da für ein 12-Kerner auch ein anderes Mainboard verbauen
Ich würde das MSI MEG X570 Ace nehmen - das kannst du erstens bei Dubaro mit reinkonfigurieren und zweitens hast du ein richtig gutes mainboard das A gut aussieht und B alle wichtigen anschlüsse hatWelches Mainboard würdet Ihr denn empfehlen?
Also wir können schon verstehen das du für die zukunft gerüstet sein willst, aber das ist too muchOk danke erstmal für jede Antwort die ich hier erhalte. Also kosten würde der PC 4100€. Dachte mir wenn ich die CPU mit 16 Kernen nehme, habe ich langfristig gesehen erstmal keine bedenken nach rüsten zu müssen. Welches Mainboard würdet Ihr denn empfehlen?
Dann lieber das Unify, exakt selbe board aber deutlich günstigerIch würde das MSI MEG X570 Ace nehmen - das kannst du erstens bei Dubaro mit reinkonfigurieren und zweitens hast du ein richtig gutes mainboard das A gut aussieht und B alle wichtigen anschlüsse hat
Und richtig"sexy"Also wir können schon verstehen das du für die zukunft gerüstet sein willst, aber das ist too much
12 Kerne tun es hier auch ohne Probleme, wenn du keine mega streamer bist, kannst du auch ohne Probleme über die GPU Streamen, dann sind nichtmal 12 Kerne nötig.
Doppelpost zusammengeführt:
Dann lieber das Unify, exakt selber board aber deutlich günstiger