Tipp fürs nächste TestVideo von einem Fertig PC

Westphal.M

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 29, 2020
3
0
Moin, Du liebe Stimme von Hardwaredealz, seit Jahren bin ich schon Fan von deiner Seite bzw Youtube Channel und hatte mir 2018 sogar ganz genau deinen 500 Euro PC zusammengeschraubt und bis jetzt begeistert. Da Du ja auch Wish und co Testest, also China Schrott, habe ich heute mal genau die andere Idee für einen Test für dich. Schaue dir doch bitte einmal folgendes unglaubliches Paket auf EBay an, sollte das deinen 500 euro PC nicht in den Schatten stellen ? Ich finde es arg Billig und kann kaum glauben das der Preis stimmt.

https://www.ebay.de/itm/162499907657

mit Freundlichem Gruß Marcel Westphal

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Moin, Du liebe Stimme von Hardwaredealz, seit Jahren bin ich schon Fan von deiner Seite bzw Youtube Channel und hatte mir 2018 sogar ganz genau deinen 500 Euro PC zusammengeschraubt und bis jetzt begeistert. Da Du ja auch Wish und co Testest, also China Schrott, habe ich heute mal genau die andere Idee für einen Test für dich. Schaue dir doch bitte einmal folgendes unglaubliches Paket auf EBay an, sollte das deinen 500 euro PC nicht in den Schatten stellen ? Ich finde es arg Billig und kann kaum glauben das der Preis stimmt.

https://www.ebay.de/itm/162499907657

mit Freundlichem Gruß Marcel Westphal
Dieser Pc ist weder Gut noch billig.
Nur Schrott verbaut, sollte man auf keinen Fall so kaufen

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Westphal.M

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 29, 2020
3
0
Hmm es sind aber Komponenten die ja von Hardware Dealz in ähnlicher Form beworben wurden, der Prozessor z.b die Festplatte, 8gb DDR4 Speicher etc

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
das einzig gute ist noch die cpu, welche teile hast du denn in dem 500€ pc von 2018?

Westphal.M

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 29, 2020
3
0
Zur Info (vielleicht auch zur Belustigung)
Bei mir ist seit ca Februar 2018 folgendes verbaut.

Mainboard:
Asus ROG Strix B450-F

Festplatte:
Samsung MZ-76E500B/EU 860 EVO 500 GB

Arbeitsspeicher:
Crucial Ballistix Sport LT BLS2K4G4D240FSB

Prozessor:
AMD RyzenTM 5 2400G mit RadeonTM VegaTM Grafikkarte

Netzteil:
be quiet! ATX PC Netzteil 400W cm schwarz mit Kabelmanagement 80+ Bronze

Tower:
Sharkoon TG5 PC-Gehäuse

Dazu Maus und Tastatur und seinen seit ewig Beworbenen Monitor:

Samsung S24F356

Da Ich Hauptsächtlich daran Arbeite und selten mal Civ6 oder Anno 1800 daran zocke reicht's dicke aus.