Soll ich mur lieber eine teure Gpu(Rtx 2060 Super) kaufen, die dann für viele Jahre hält oder soll ich mir lieber eine günstige Gpu(Rx 580 usw.) kaufen, die ich aber nach wenigen Jahren wieder austausche?
Spiele auf FHD 60Hzkommt drauf an was du und in welcher auflösung spielst
GTA(in Zukunft gerne auch GTA 6), Apex, Minecraft(mit Mods), Fortnite und Csgound welche spiele ?
Die Vega muss ich auch aufrüsten wenn Gta 6 released wird und so lang komme ich mit einer Rx 580 auch aus!wie ärs mit ner vega 56, anstelle der rtx 2060 super, die vega ist nur gute 15% langsamer wie die rtx 2060 super, kostet aber nur circa 250€
Die Rtx 2060 Super war nur ein Beispiel könnte auch die rx 5700 sein! Wollte nur wissen ob es sich mehr lohnt jetzt wenig Geld auszugeben und bald aufrüsten zu müssen oder jetzt mehr Geld auszugeben und in naher Zukunft nicht aufrüsten zu müssen!eine vega 56 macht dennoch mehr sinn, wie eine 2060 super, rein preisleistungstechnisch, aber gut dann eine rx 580
Nein aber ich würde gerne auf höchsten Einstellungen spielen und hab mich im Internet auf ein paar Websiten informiert!Wieso weißt du sicher, dass bei einem GTA 6 die vega56 aufgerüstet werden muss?
Hast du Insiderwissen?
Dann kauf jetzt ne RX580. Die reicht für die meisten Spiele @Full-HD 60Hz noch gut aus. Wenn du etwas mehr haben willst dann eine Vega56/GTX1660TI. Für GTA6 in höchsten Einstellungen wird wahrscheinlich eine verdammt gute Grafikkarte benötitig.Nein aber ich würde gerne auf höchsten Einstellungen spielen und hab mich im Internet auf ein paar Websiten informiert!
Nein, mMn nicht. Du wirst später wahrscheinlich mehr Leistung für weniger Geld mit einem geringen Stromverbrauch bekommen können.Sondern ich wollte wissen ob es sich lohnt jetzt schon auf eine teure Gpu zu setzten mit der ich dann längere Zeit habe!
Okay vielen Dank!Nein, mMn nicht. Du wirst später wahrscheinlich mehr Leistung für weniger Geld mit einem geringen Stromverbrauch bekommen können.