Temperatur Ryzen 5 3600x

tomem2410

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 15, 2020
4
0
Tach Leute,

ich habe einen Ryzen 5 3600x mit dem Boxed Kühler verbaut. Momentan stört es mich, dass die Temperatur im Leerlauf von 43 Grad bis maximal 65 hochklettert, und immer wieder schwankt. Wollte mal fragen, wie ich das ändern könnte, denn 65 sind doch schon etwas viel, oder?
Und wie viel Unterschied könnte ich mit einer Wasserkühlung wie der X53 von NZXT erwarten?

Danke für eure Antworten!

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Tach Leute,

ich habe einen Ryzen 5 3600x mit dem Boxed Kühler verbaut. Momentan stört es mich, dass die Temperatur im Leerlauf von 43 Grad bis maximal 65 hochklettert, und immer wieder schwankt. Wollte mal fragen, wie ich das ändern könnte, denn 65 sind doch schon etwas viel, oder?
Und wie viel Unterschied könnte ich mit einer Wasserkühlung wie der X53 von NZXT erwarten?

Die X53 lohnt sich kein bisschen für deine CPU. Hol dir den Arctic Freezer 34 Esports Duo.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.654
11.559
Tach Leute,

ist alles top, nichts bedenkliches zu erkennen, wenn dus leiser haben willst bzw etwas bessere temps den arctic freezer 34 esport duo kaufen