Gelöst Tastatur problem

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
182
27
Hey, ich habe mir eine Tastatur gekauft, jetzt habe ich folgendes problem (möglicherweise liegts auch nur daran weil ich sie an der ps4 angeschlossen habe) also wenn ich zb auf Ä drücke kommt bei mir ' das zeichen, ebenfalls bei Ö und anderen tasten kommen nicht die eigentlichen zeichen, weiß da jemand was?
Hat sich geklärt, am handy funktioniert sie einwandfrei, liegt vermutlich an der Ps4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 15675

Guest
Ok, dann bearbeite deinen Beitrag doch nochmal und gib bei dem Präfix "gelößt" an. ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Casey

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey, ich habe mir eine Tastatur gekauft, jetzt habe ich folgendes problem (möglicherweise liegts auch nur daran weil ich sie an der ps4 angeschlossen habe) also wenn ich zb auf Ä drücke kommt bei mir ' das zeichen, ebenfalls bei Ö und anderen tasten kommen nicht die eigentlichen zeichen, weiß da jemand was?
Doppelpost zusammengeführt:

Hat sich geklärt, am handy funktioniert sie einwandfrei, liegt vermutlich an der Ps4 :)
An der PS4 wird vermutlich ein anderes Layout angesprochen(USLayout/ANSI)

Wenn ich nur wüsste wo ich das finde, versuche das ganze schon seit 4 Minuten xd
Die 3 Punkte mit Pfeil oben rechts.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Casey
D

Deleted member 15675

Guest
Wenn ich nur wüsste wo ich das finde, versuche das ganze schon seit 4 Minuten xd
Du gehst auf den ersten Beitrag den du zu diesem Thema gepostet hast. Dort findest du unten links einen Button mit "Bearbeiten", dort gehst du drauf und dann kannst du neben dem Titel den Päfix auswählen.
Doppelpost zusammengeführt:

An der PS4 wird vermutlich ein anderes Layout angesprochen(USLayout/ANSI)


Die 3 Punkte mit Pfeil oben rechts.
Kannst du auch mal bei mir vorbeigucken?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Casey