Ich suche eine 60% Wireless Tastatur, welche für Gaming und zum Schreiben geeignet ist. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Mein budget wären ungefähr 60€, soweit ich weiß ist eine mechanische Tastatur besser und die Switches, da bräuchte ich auch eine Empfehlung. RGB wäre super.Wir müssten dafür noch wissen
- max Budget?
- soll es eine Rubberdome oder eine mechanische sein? wenn letzteres, welche Switches bevorzugst du?
- soll sie außerhalb von Wireless irgendwelche besonderen Features wie (RGB) Beleuchtung oder so haben?
LG
Mein budget wären ungefähr 60€, soweit ich weiß ist eine mechanische Tastatur besser und die Switches, da bräuchte ich auch eine Empfehlung. RGB wäre super.
Ist auch die einzige die mir in dieser Preisklasse einfällt! Bei den Switches wird dir allerdings niemand wirklich sagen können, welche die besten sind, da es hier nur auf die eigene "Preference" ankommt! Ich finde zum Beispiel Linears am besten, der gute @122messi122 mag Clickys am liebsten und viele andere schwören auf die Taktilen.....für 69euro gibt es eine mechanische tastatur mit wählbaren swtiches
In schwarz
In weiß
bei den switches kennt sich glaube der liebe @BosskingSvB10 gut aus
Ok danke euch allen. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Tastatur ist?
kosta quanta 120euroOk danke euch allen. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Tastatur ist?
kosta quanta 120euro
ok circa 98.97Eur plus minus 20-40eur zoll + versandDa bist du aber sehr optimistisch
120$ sind zwar weniger als 120€.
ABER da das Board aus der USA oder China verschickt wird.
Solltest du lieber noch Zoll und Versand dazu rechnen.
Joa hab jetzt meine alpaca switches erhalten und das waren aus der USA gut 25€ Versand.ok circa 98.97Eur plus minus 20-40eur zoll + versand
Ja ist nicht so schlimm 60€ wären mir zwar lieber gewesen aber die 60€ mehr bringen mich auch nicht umkosta quanta 120euro
Ja ist nicht so schlimm 60€ wären mir zwar lieber gewesen aber die 60€ mehr bringen mich auch nicht um
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe noch eine gefunden. Was haltet ihr von den beiden und welche würdet ihr mir empfehlen. 2.Tastatur
Sind wir dann also doch bei einem höheren Budget oder nicht! wäre gut die maximale Grenze zu kennenJa ist nicht so schlimm 60€ wären mir zwar lieber gewesen aber die 60€ mehr bringen mich auch nicht um
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe noch eine gefunden. Was haltet ihr von den beiden und welche würdet ihr mir empfehlen. 2.Tastatur
Ja aber damit kann ich halt gut tippen und das ist wichtig für mich.Bedenke aber das die Tastatur nur im us Layout verfügbar ist.
Zur zweiten Tastatur kann ich dir nichts sagen.
Da ich für meinen Teil low profile überhaupt nicht mag.
Das ist wie ne laptop Tastatur mag ich auch nichts so.
Was ist denn jetzt dein maximales Budget? Dann gebe ich dir gerne einige Beispiele!Sind wir dann also doch bei einem höheren Budget oder nicht! wäre gut die maximale Grenze zu kennen
Ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben aber Max ist 120€.Was ist denn jetzt dein maximales Budget? Dann gebe ich dir gerne einige Beispiele!