Moin!
Vor kürzerem habe ich bereits einen Thread zwecks Tastatur erstellt.
Habe dann auch die Ducky one 2 RGB tkl bei Caseking bestellt, jedoch war diese nicht verfügbar. Seit gestern weiß ich nun, dass sie erst am 4. April ankommen wird.
Ebenfalls hagere ich am Tastatur Format, da mir derzeit die 65% Varianten besser gefallen; und sie zudem um einiges günstiger sind.
Daher wurde die Bestellung leider storniert.
Daraufhin sah ich die Ducky one 2 SF RGB und habe mich etwas schlau gemacht um sie. Da habe ich öfters gehört, dass sie im Bereich der Leertaste Recht instabil sei.
Daher nun zu meiner Frage;
Ist diese "Instabilität" bemerkbar/schlimm?
Oder gibt es im Bereich der 65% Variante bessere Optionen?
Vor kürzerem habe ich bereits einen Thread zwecks Tastatur erstellt.
Gelöst - TKL keyboard
Hey Leute, Aktuell benutze ich noch meine billige Rubberdome Tastatur, die mir nicht mehr gefällt. Ich bin daher auf der suche nach einer mechanischen Tastatur "mit" TKL. Media-tasten wären gut, aber kein absoluter muss. Mikro tasten wären ein kleiner Bonus, aber nicht notwendig. Bei den...
www.hardwaredealz.com
Habe dann auch die Ducky one 2 RGB tkl bei Caseking bestellt, jedoch war diese nicht verfügbar. Seit gestern weiß ich nun, dass sie erst am 4. April ankommen wird.
Ebenfalls hagere ich am Tastatur Format, da mir derzeit die 65% Varianten besser gefallen; und sie zudem um einiges günstiger sind.
Daher wurde die Bestellung leider storniert.
Daraufhin sah ich die Ducky one 2 SF RGB und habe mich etwas schlau gemacht um sie. Da habe ich öfters gehört, dass sie im Bereich der Leertaste Recht instabil sei.
Daher nun zu meiner Frage;
Ist diese "Instabilität" bemerkbar/schlimm?
Oder gibt es im Bereich der 65% Variante bessere Optionen?