Tastatur 65%

Zphilippp

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jan 24, 2021
636
188
Moin!

Vor kürzerem habe ich bereits einen Thread zwecks Tastatur erstellt.

Habe dann auch die Ducky one 2 RGB tkl bei Caseking bestellt, jedoch war diese nicht verfügbar. Seit gestern weiß ich nun, dass sie erst am 4. April ankommen wird.

Ebenfalls hagere ich am Tastatur Format, da mir derzeit die 65% Varianten besser gefallen; und sie zudem um einiges günstiger sind.
Daher wurde die Bestellung leider storniert.

Daraufhin sah ich die Ducky one 2 SF RGB und habe mich etwas schlau gemacht um sie. Da habe ich öfters gehört, dass sie im Bereich der Leertaste Recht instabil sei.

Daher nun zu meiner Frage;
Ist diese "Instabilität" bemerkbar/schlimm?
Oder gibt es im Bereich der 65% Variante bessere Optionen?

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Moin!

Vor kürzerem habe ich bereits einen Thread zwecks Tastatur erstellt.

Habe dann auch die Ducky one 2 RGB tkl bei Caseking bestellt, jedoch war diese nicht verfügbar. Seit gestern weiß ich nun, dass sie erst am 4. April ankommen wird.

Ebenfalls hagere ich am Tastatur Format, da mir derzeit die 65% Varianten besser gefallen; und sie zudem um einiges günstiger sind.
Daher wurde die Bestellung leider storniert.

Daraufhin sah ich die Ducky one 2 SF RGB und habe mich etwas schlau gemacht um sie. Da habe ich öfters gehört, dass sie im Bereich der Leertaste Recht instabil sei.

Daher nun zu meiner Frage;
Ist diese "Instabilität" bemerkbar/schlimm?
Oder gibt es im Bereich der 65% Variante bessere Optionen?

@Fairyturtles hat glaub die Varmilo Sakura :) die gibt es in verschiedenen Formaten in tkl und 65%.
Gibt es auch in anderen Farben falls du das pink nicht mögen solltest 😂

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
@Fairyturtles hat glaub die Varmilo Sakura :) die gibt es in verschiedenen Formaten in tkl und 65%.
Gibt es auch in anderen Farben falls du das pink nicht mögen solltest 😂
es gibt die auch als Pandaversion glaub ich.
Jedoch "günstig" sind die Tastaturen nicht halt eher 150€ +

Jedoch muss ich sagen mit etwas pflege und dergleichen besser als jede Tastatur die ich von Logitech, Corsair oder Roccat jeh hatte,
naja und ich hatte echt teure von denen :D

Ich kann technisch die Pandaversion wenn erhältlich empfehlen jedoch kostet die oft ~200€

Dennoch, tolles Teil :D

Zphilippp

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jan 24, 2021
636
188
200€ ist mir dann doch zu viel.
Außerdem möchte ich schönes RGB an meiner Tastatur

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Wie soll bitte die Leertaste instabil sein? wird eins zu eins so sein wie bei der Ducky one 2 mini, weil meines wissens nach exakt die selben Stabs verwendet werden, also ruhig da zugreifen! Wenn 200 doch für dich ok sind, dann schau dir doch mal das KBD 67 lite kit an! Ist zwar ansi aber mit einer software kannst du dann sowieso jede Taste beliebig belegen!