Hallo, mein Task Manager läuft auf 100% bei der CPU im Ruhezustand obwohl keine Auslastung vorliegt laut Prozess Explorer( Auslastung im Explorer bei 3% im Ruhezustand). Es wechselt immer zwischen verschiedenen Programmen welches die angebliche Auslastung verursacht. Ich habe schon versucht Windows zurückzusetzen und neu zu installieren war aber erfolglos. Ich habe den RAM mit dem Windows Tool überprüft und alle Festplatten bereinigt, war auch erfolglos. In Cinebench war die CPU jedoch dann beim Test zu 100% ausgelastet (wie es sein soll) und es hat alles reibungslos funktioniert. Bei Spielen (z.b Forza Horizon 5, Bo6 ) habe ich 90fps aber es laden die Texturen nicht vollständig bzw. gar nicht und das Spiel hängt ständig. (ich denke das ist Bottleneck). Bei Bloons TD6 gibt es keinerlei dieser Problem. Erneutes installieren jeglicher Treiber führte auch zu keinem Erfolgserlebnis. Meine Frage daher was kann ich tun das meine CPU wieder normal läuft oder kann dies auch evtl.an der GPU auch liegen.
Meine specs:
Ryzen 7 5700x
RTX 2070 Super
32gb DDR4 RAM
B 450 Vhd pro max Mainboard
650w Netzteil
500gb SSD
1TB SSD
1TB HDD
Meine specs:
Ryzen 7 5700x
RTX 2070 Super