Eigentlich wollte ich meinen PC bauen aber aufgrund der Preise warte ich jetzt noch ca. ein Jahr und habe daher schon 50€ mehr Geld als ich für den PC brauche. Und mir viel auch sofort etwas ein was ich wirklich will, und zwar eine neue Tastatur, die mechanisch ist. Tatsächlich kenne ich mich gar nicht soo schlecht mit Tastaturen aus theoretisch kann ich sogar eine bauen, wenn ich genug Geld hätte (ist nicht so schwer wie man denkt habe das mal bei einem Freund gemacht in zwei Stunden). Ich kenne unglaublich viele gute mechanische Keyboards auf dem Markt für ungefähr 50€, sogar einige mit Blue switches die ich am liebsten mag, z.B. optimal wäre diese hier
www.banggood.com
es gibt mit all diesen Tastaturen nur ein großes Problem, nämlich das Layout. Ich bin kein super guter typer oder so aber ich habe schon so 70-85 Wpm und schreibe sehr oft, allerdings tippe ich immer auf deutsch, sogar beim Wpm-Test. Und daher brauche ich das qwertz Layout, nicht das amerikanische qwerty Layout, mit dem 90% aller Keyboards ausgestattet sind. Ich kenne gefühlt keine gute weiße (sie muss weiß sein) mechanische Tastatur für maximal 50€ mit dem qwertz Layout. Kennt ihr eine?

GamaKay K61 mechanische Tastatur 61 Tasten 60 Keyboard Hot Swappable Type-C 3.1 Kabelgebunden USB Translucent Glass Base Gateron Schalter ABS Zweifarbige Taste NKRO RGB Gaming Keyboard
Nur US$60.99, kaufen Sie den besten Die mechanische Tastatur GamaKay K61 ist eine 61-Tasten-Tastatur mit 60 % Tastaturlayout, Hot-Swap-fähiger Typ-C 3.1-USB-Verbindung mit Kabel, Basis aus durchscheinendem Glas, Gateron-Schalter, zweifarbiger ABS-Tastenkappe, NKRO RGB-Gaming-Tastatur...
es gibt mit all diesen Tastaturen nur ein großes Problem, nämlich das Layout. Ich bin kein super guter typer oder so aber ich habe schon so 70-85 Wpm und schreibe sehr oft, allerdings tippe ich immer auf deutsch, sogar beim Wpm-Test. Und daher brauche ich das qwertz Layout, nicht das amerikanische qwerty Layout, mit dem 90% aller Keyboards ausgestattet sind. Ich kenne gefühlt keine gute weiße (sie muss weiß sein) mechanische Tastatur für maximal 50€ mit dem qwertz Layout. Kennt ihr eine?