Suche Tastatur, Maus und Monitor

Rinkana

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 15, 2020
1
0
Hallo, ich suche eine Tastatur, Maus und Monitor alles für Gaming.

Tastatur für ca. 150€
Maus für ca. 100€
Monitor für ca. 700€

Ich spiele CoD Warzone, Cold War, Destiny 2 und auch anspruchsvollere Spiele, wie momentan, Assassin's Creed Valhalla, Cyberpunk (wenn es mal endlich raus kommt) usw.
Suche daher ne gute Mischung aus schöner Grafik und Shootern.
Ich kenne mich mit Monitoren nicht so gut aus und weiß daher auch nicht was der alles so braucht. Sollte aber schon so 27 Zoll groß sein und Curved.
Meine Hardware rüste ich gerade auch noch auf und kann daher noch keine genauen Angaben dazu machen, soll aber ne RTX 3090/3080 Ti rein kommen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Rinkana

mneox

Aktives Mitglied
Sep 11, 2020
68
10

Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse und​

Corsair Gaming K65 RGB Rapidfire Compact​

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo, ich suche eine Tastatur, Maus und Monitor alles für Gaming.

Tastatur für ca. 150€
Maus für ca. 100€
Monitor für ca. 700€

Ich spiele CoD Warzone, Cold War, Destiny 2 und auch anspruchsvollere Spiele, wie momentan, Assassin's Creed Valhalla, Cyberpunk (wenn es mal endlich raus kommt) usw.
Suche daher ne gute Mischung aus schöner Grafik und Shootern.
Ich kenne mich mit Monitoren nicht so gut aus und weiß daher auch nicht was der alles so braucht. Sollte aber schon so 27 Zoll groß sein und Curved.
Meine Hardware rüste ich gerade auch noch auf und kann daher noch keine genauen Angaben dazu machen, soll aber ne RTX 3090/3080 Ti rein kommen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Rinkana
Also dann schlag ich dir mal ein paar Sachen vor:

Für die Tastatur würde ich dir die Ducky One 2 Mini empfehlen. Sehr schönes Board was auch super verarbeitet ist mit dem du in Zukunft auch variieren kannst wenn dir langweilig ist.