Suche Tastatur, Maus und Monitor

Rinkana

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 15, 2020
1
0
Hallo, ich suche eine Tastatur, Maus und Monitor alles für Gaming.

Tastatur für ca. 150€
Maus für ca. 100€
Monitor für ca. 700€

Ich spiele CoD Warzone, Cold War, Destiny 2 und auch anspruchsvollere Spiele, wie momentan, Assassin's Creed Valhalla, Cyberpunk (wenn es mal endlich raus kommt) usw.
Suche daher ne gute Mischung aus schöner Grafik und Shootern.
Ich kenne mich mit Monitoren nicht so gut aus und weiß daher auch nicht was der alles so braucht. Sollte aber schon so 27 Zoll groß sein und Curved.
Meine Hardware rüste ich gerade auch noch auf und kann daher noch keine genauen Angaben dazu machen, soll aber ne RTX 3090/3080 Ti rein kommen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Rinkana

mneox

Aktives Mitglied
Sep 11, 2020
68
10

Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse und​

Corsair Gaming K65 RGB Rapidfire Compact​

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo, ich suche eine Tastatur, Maus und Monitor alles für Gaming.

Tastatur für ca. 150€
Maus für ca. 100€
Monitor für ca. 700€

Ich spiele CoD Warzone, Cold War, Destiny 2 und auch anspruchsvollere Spiele, wie momentan, Assassin's Creed Valhalla, Cyberpunk (wenn es mal endlich raus kommt) usw.
Suche daher ne gute Mischung aus schöner Grafik und Shootern.
Ich kenne mich mit Monitoren nicht so gut aus und weiß daher auch nicht was der alles so braucht. Sollte aber schon so 27 Zoll groß sein und Curved.
Meine Hardware rüste ich gerade auch noch auf und kann daher noch keine genauen Angaben dazu machen, soll aber ne RTX 3090/3080 Ti rein kommen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Rinkana
Also dann schlag ich dir mal ein paar Sachen vor:

Für die Tastatur würde ich dir die Ducky One 2 Mini empfehlen. Sehr schönes Board was auch super verarbeitet ist mit dem du in Zukunft auch variieren kannst wenn dir langweilig ist.

Maus: Die G Pro Wireless ohne Kabel mit einem angenehmen Gewicht und schönen Klicks. Mit Kabel falls dir RGB nicht so wichtig sein sollte die Endgame Gear XM1 welche sehr gute Klicks, eine super Verarbeitung und in der V2 auch ein super Paracord und Glides besitzt an denen du nix ändern musst(habe ich selber). Wenn dir RGB wichtig ist mal bei Glorious schauen auch wenn ich kein so riesiger Fan von denen bin.

Monitor: Da du teilweise kompetitive Spiele spielst und dein PC vermutlich sehr gut ist wenn du bereit bist so viel für dein Setup auszugeben würde ich dir zum G7 von Samsung raten. Dieser hat 240hz ein 1440p VA Panel und soll auch ganz gut sein. Alternativ 2x ein 1440p 144hz Monitor von Otto nämlich diesen hier welchen du momentan für 339 Euro bekommen kannst mit einem Key für Watchdogs Legion!https://www.otto.de/p/msi-led-monit...271cqr-003de-843907898/#variationId=843907902
LG
Doppelpost zusammengeführt:

Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse und​

Corsair Gaming K65 RGB Rapidfire Compact​

Die K65 würde ich nicht empfehlen.