Bei dem Gehäuse ist Netzteil oben ich ziehe eher unten vor aber sonst sieht es echt schick ausIch besitze das Sharkoon Pure Steel RGB. Gefällt mir persönlich optisch sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Case.
Ich würde eher den Corsair vorziehen mit denn LL Lüftern, da der Kolink nur über eine Fernbedienung steuerbar istKolink International Observatory RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower
Midi Tower ohne NT von Kolink International | Kolink International Observatory RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 1.720 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Außerdem ist bei der GPU diese blenden nur rausbrechbar, also einmal raus, immer rausIch würde eher den Corsair vorziehen mit denn LL Lüftern, da der Kolink nur über eine Fernbedienung steuerbar ist
Und beim TG5/4?Vom TG6 würde ich dringend abraten, der Airflow ist extrem schlecht. Auch beim Pure Steel kann er nicht gut sein, da die Front geschlossen ist.
Beim TG5 wenigstens etwas besser. 4 kann ich nicht beurteilenUnd beim TG5/4?
Hast du mal Temperaturwerte?Beim TG5 wenigstens etwas besser. 4 kann ich nicht beurteilen
Mit Strix und WaKü? xDHast du mal Temperaturwerte?
Nein Vergleichswerte zwischen TG5 und TG6?Mit Strix und WaKü? xD