Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey, ich habe in meinem momentanen PC eine GTX 1050 (2GB) und einen I5-8400 eingebaut. Könnte mir wer ein Gehäuse von 30-50€ empfehlen, optimal wäre mit Seitenfenster.
Danke im Voraus.
Mini Tower Gehäuse von Sharkoon | Sharkoon S1000 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 4.610 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Mini Tower Gehäuse von Sharkoon | Sharkoon V1000 mit Sichtfenster Micro-ATX ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 2.430 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Mini Tower Gehäuse von Sharkoon | Sharkoon S1000 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 4.610 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Mini Tower Gehäuse von Sharkoon | Sharkoon V1000 mit Sichtfenster Micro-ATX ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 2.430 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen