Suche Maus und Tastatur

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Habe ein Buget von 150€ mehr als 100€ will ich aber nur ungern ausgeben was Emofiehlt ihr mir wenn ich 1200€ für meinen PC einplane

mneox

Aktives Mitglied
Sep 11, 2020
68
10

RK ROYAL KLUDGE RK61 60% mechanische Gaming-Tastatur, ultrakompakte 61-Tasten-Bluetooth-Tastatur mit RGB-Hintergrundbeleuchtung Gateron Roter Schalter 1450mAh Akku Schwarz (QWERTY-Deutsches Layout) als tastatur und maus kannst du dir eine von drei aussuchen​

Razer DeathAdder V2​

Logitech G305 Lightspeed schwarz,​

Logitech G502 Hero, USB​

Konradin

Stammgast I
Mrz 16, 2020
131
46

RK ROYAL KLUDGE RK61 60% mechanische Gaming-Tastatur, ultrakompakte 61-Tasten-Bluetooth-Tastatur mit RGB-Hintergrundbeleuchtung Gateron Roter Schalter 1450mAh Akku Schwarz (QWERTY-Deutsches Layout) als tastatur und maus kannst du dir eine von drei aussuchen​

Razer DeathAdder V2​

Logitech G305 Lightspeed schwarz,​

Logitech G502 Hero, USB​

NEIN nein nein
So würde ich das bei einem Budget von 100€ machen:
Tastatur:
Maus:

Beide sehr empfehlenswert, aber die SGK3 ist ein bisschen laut. Finde ich persönlich aber nicht schlimm. Aufjedenfall allemal besser als die rk61.

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
NEIN nein nein
So würde ich das bei einem Budget von 100€ machen:
Tastatur:
Maus:

Beide sehr empfehlenswert, aber die SGK3 ist ein bisschen laut. Finde ich persönlich aber nicht schlimm. Aufjedenfall allemal besser als die rk61.
Was die Maus betrifft würde ich bei kleinen Händen eher zu der Razer Viper mini oder der Steelseries Rival 3 raten.
Doppelpost zusammengeführt:

Was die Maus betrifft würde ich bei kleinen Händen eher zu der Razer Viper mini oder der Steelseries Rival 3 raten.
Edit: hier noch jeweils ein Review
Razer Viper Mini:
Steelseries Rival 3:

• Gefällt mir!
Reactions: Samido6