Moin und frohe Weihnachten zusammen!
Ich suche eine neue Maus und weil ich eine Roccat Tastatur habe, mit der ich sehr zufrieden bin, möchte ich nun auch eine Maus derselben Marke haben (damit ich nicht drölf softwares installieren muss). Nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit den Roccat-Modellen und könnte mir eine empfehlen? Ich hätte gerne eine mit Kabel und in schwarz, ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen. Ein paar Zusatztasten wären schön, aber nicht notwendig.
Bei meiner Suche habe ich dieses Modell gefunden, das mir ganz gut zusagt:
Gibt es jemanden, der etwas zu der Maus sagen kann?
Ich suche eine neue Maus und weil ich eine Roccat Tastatur habe, mit der ich sehr zufrieden bin, möchte ich nun auch eine Maus derselben Marke haben (damit ich nicht drölf softwares installieren muss). Nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit den Roccat-Modellen und könnte mir eine empfehlen? Ich hätte gerne eine mit Kabel und in schwarz, ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen. Ein paar Zusatztasten wären schön, aber nicht notwendig.
Bei meiner Suche habe ich dieses Modell gefunden, das mir ganz gut zusagt:
ROCCAT® Kone Pro Lightweight Optical Ergonomic Performance Gaming Mouse
With RGB lighting, perfected through 14 years of craftmanship, and at just 66g the Kone Pro is the most lightweight and advanced gaming mouse we've ever made.
de.roccat.com
Gibt es jemanden, der etwas zu der Maus sagen kann?