Suche Mainboard

OneTrueSky

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
31
4
Suche Mainboard mit am4 Sockel.
- optimal wäre unter 90€
- gut zum übertakten
- guter onboard Soundchip

Hab mir als oberste Grenze das B450 Aorus Elite herraus gesucht. Wollte dennoch mal wissen ob vllt. Mainboards gibt die weniger Kosten und trzdem das selbe kosten oder Mainboards welche genau so viel kosten aber mehr bieten.

Hardware
GTX1070 Ti
Ryzen 5 1600 (will upgraden zu r5 2/3000er muss noch schauen wegen Preisen)
2x8GB G.Skill AEGIS
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Suche Mainboard mit am4 Sockel.
- optimal wäre unter 90€
- gut zum übertakten
- guter onboard Soundchip

Hab mir als oberste Grenze das B450 Aorus Elite herraus gesucht. Wollte dennoch mal wissen ob vllt. Mainboards gibt die weniger Kosten und trzdem das selbe kosten oder Mainboards welche genau so viel kosten aber mehr bieten.

Hardware
GTX1070 Ti
Ryzen 5 1600 (will upgraden zu r5 2/3000er muss noch schauen wegen Preisen)
2x8GB G.Skill AEGIS
https://www.mindfactory.de/product_...-AM4-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1266878.html
https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1266877.html
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Was ist das denn für eine Begründung? Das ergibt ja vorne und hinten absolut keinen Sinn.
Der Preis ist enorm gut. Das Mainboard hat eine sehr gute Ausstattung und sehr gute VRM-Kühlung.
Warum sollte man sich das B450 Tomahawk für 95€ holen, wenn du das Prime Pro für 99€ bekommst?
Er soll sich also ein besseres Mainboard nicht holen nur weil es x470 ist? Wtf?
 
Nov 3, 2018
1.305
770
Was ist das denn für eine Begründung? Das ergibt ja vorne und hinten absolut keinen Sinn.
Der Preis ist enorm gut. Das Mainboard hat eine sehr gute Ausstattung und sehr gute VRM-Kühlung.
Warum sollte man sich das B450 Tomahawk für 95€ holen, wenn du das Prime Pro für 99€ bekommst?
Er soll sich also ein besseres Mainboard nicht holen nur weil es x470 ist? Wtf?
XD ...dann kann er ja auch 108,76€ ausgeben! Oder doch 1000€ xD.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du hast ihm gerade ein Mainboard für 95€ empfohlen. Für nur 4€ bekommt er ein besseres mit dem ALC 1220 Soundchip, was ihm auch wichtig war. Was ist daran so schwer zu verstehen? Deine Argumentation ist sowas von unglaublich unlogisch.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Dann gib doch einfach nicht so einen gequirlten Mist von dir, wenn du absolut 0 Ahnung hast.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wie kann man nur so unglaublich dämlich sein? Ich hoffe, dass es an deinem Alter liegt.
Nochmals: Du hast gerade ein Mainboard für 95€ empfohlen und ich eins für 99€, das gerade im Angebot für einen sehr gutes Preis ist und all seine Kriterien erfüllt. Bist du wirklich so dumm, dass du das nicht merkst?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 3, 2018
1.305
770
Wie kann man nur so unglaublich dämlich sein? Ich hoffe, dass es an deinem Alter liegt.
Nochmals: Du hast gerade ein Mainboard für 95€ empfohlen und ich eins für 99€, das gerade im Angebot für einen sehr gutes Preis ist und all seine Kriterien erfüllt. Bist du wirklich so dumm, dass du das nicht merkst?
Nerv mich nicht!
Und hör auf diesen Mist/Unsinn hier reinzuschreiben. Langsam artet es aus.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Dann gib doch einfach keine unnützen Ratschläge von dir und beleidige mich als Dulli, wenn du ganz klar falsch liegst und keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest.
Aber hey ich werde dich einfach neben BalmungD setzen. Dummheit gepaart mit Ignoranz und Arroganz, das ist schon hart. Schönen Sonntag!
 

OneTrueSky

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
31
4
Danke erst mal für den unnötigen streit @LokiXgamer222
und danke für beide vorschläge ... ich würde tatsächlich das x470 board nehmen allein wegen den soundchip. Allerdings ist es ja leider ein temporäres angebot so wie ich das gesehen habe und das Problem ist ich würde noch 2 wochen ca warten müssen und dann müsste ich schauen ob das noch gibt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222