Suche Laptop

Neuling Ling

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2019
7
2
Guten Tag,

Meine Freundin und ich sind Apple-Jünger aber wollen jetzt doch mehr oder weniger auch spiele spielen die leider nicht in erster Linie unter MacOS laufen.

Meine Freundin möchte gerne sind 4 mit unzähligen mods Spielen und das natürlich in FHD und schönen 60 FPS Mind.

Ich bin weniger heiß auf Sims und würde gerne Super Smash Bros. Melde im netplay spielen. Bedeutet wir mussten eine Nintendo Game Cube emulieren. Das ist sehr wahrscheinlich keine Herausforderung.

Bedingt an geringen Platzangebot den wir bieten können müsste ein Laptop her der preislich nicht überragend ist.

Jemand Tipps oder Empfehlungen? Bin eher ein Laptop Feind da die sehr verstauben und langsamer werden IMO.

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Guten Tag,

Meine Freundin und ich sind Apple-Jünger aber wollen jetzt doch mehr oder weniger auch spiele spielen die leider nicht in erster Linie unter MacOS laufen.

Meine Freundin möchte gerne sind 4 mit unzähligen mods Spielen und das natürlich in FHD und schönen 60 FPS Mind.

Ich bin weniger heiß auf Sims und würde gerne Super Smash Bros. Melde im netplay spielen. Bedeutet wir mussten eine Nintendo Game Cube emulieren. Das ist sehr wahrscheinlich keine Herausforderung.

Bedingt an geringen Platzangebot den wir bieten können müsste ein Laptop her der preislich nicht überragend ist.

Jemand Tipps oder Empfehlungen? Bin eher ein Laptop Feind da die sehr verstauben und langsamer werden IMO.
Das Budget wäre sehr interessant und wieviel Speicherplatz benötigt wird.
LG Crazy

Neuling Ling

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2019
7
2
Das Budget wäre sehr interessant und wieviel Speicherplatz benötigt wird.
LG Crazy
Gute Frage!
Ich denke zwischen 500 und 600 sollte sich das spielen. Es wird immerhin nicht zuviel gefordert (denke ich) und habe auch keine große Erwartung. Speicherplatz ist jetzt ne Frage. Ne schnelle SSD fürs System und eine 500GB HDD reichen bestimmt. Gibt es sowas überhaupt noch?

Danke bis hierhin schonmal 🙂