Ich Wollte eine Mittelklasse Grfikkarte Weil ich In hohen Einstelungen Mit So Um die 60fps So manche Spiele Spielen wollte und halt Videos in 1080p Schneiden und bearbeiten mit Animation und greenscreen und so Und weil Ich lieber zu viel Leistung habe als zu wenigWieso wird denn dann genau eine 1060 mit 6GB benötigt?
Welches Budget wäre gut zu wissenIch Wollte eine Mittelklasse Grfikkarte Weil ich In hohen Einstelungen Mit So Um die 60fps So manche Spiele Spielen wollte und halt Videos in 1080p Schneiden und bearbeiten mit Animation und greenscreen und so
Wieso wird denn dann genau eine 1060 mit 6GB benötigt?
ja so 80 bis 100€ so in dem drehWelches Budget wäre gut zu wissen
ja ich hab halt nicht so viel Strom zur verfügungJe nach Budget, könnte eine gebrauchte 980 ti eine gute Wahl sein.
Die hat in etwa die Leistung einer 1070 ti (Modell und Takt abhängig) , braucht jedoch etwas mehr Energie.
na is blöd weil ich will halt ne gtx 1060 6gb da binn ich mir volkommen sicher weil die am besten in meinen rechner passt und ich mit der alles machen kann was ich gerne möchteDa das ganze hier mehr eine Beratung wird, habe ich das Thema mal verschoben