Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche ein gehäuse änlich den corsair Icue 465x das ivh jetzt besitze. Nur is dieses zu klein musste ich ergelicher weise beim upgraden des pc feststellen. Es sollte platz haben für eiine 280mm pure loop zwei. Bis zu 4 corsair LL lüfter die ich noch habe und einer asus tuf gaming rx 7900 xt. Gut wäre es wenn es den rgb hub schon vorhanden hätte
The CORSAIR 4000D is a distinctive, yet minimalist, mid-tower ATX case with easy cable management and exceptional cooling, with two included CORSAIR AirGuide fans.
The CORSAIR 4000D is a distinctive, yet minimalist, mid-tower ATX case with easy cable management and exceptional cooling, with two included CORSAIR AirGuide fans.
Habe davob das 5000d angeschaut weil ivh angst hatte das dass 4000d ca. Gleich gross ist wie das 465x und so wider alles sehr eng wirt. Ziel wäre das ich die aio oben befestigen könnte uns nich vorne befestig werden muss. Hast du erfahrung mit dem gehäuse?
Evtl noch diese Zwei!
Corsair Lüfter kann man da ja auch einbauen muss ja kein Corsair Case sein.
280mm Radiator oben verbaut ist da jedenfalls möglich und generell ist genügend Platz für Lüfter
Evtl noch diese Zwei!
Corsair Lüfter kann man da ja auch einbauen muss ja kein Corsair Case sein.
280mm Radiator oben verbaut ist da jedenfalls möglich und generell ist genügend Platz für Lüfter