Suche Gaming Laptop MAX 2200€

Kramer85

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 15, 2021
6
0
Moin. Ich benötige einen Laptop zum Zocken. Möchte MAXIMAL 2200 Euro ausgeben.
Habe diese 2 im Auge. 1Welchen würdet Ihr nehmen und warum. 16/17 Zoll sollte es schon sein. Oder habt Ihr einen besseren im Auge.

1. G16-Gaminglaptop

Dell G16

2. Medion Erazer Major X20

Medion Erazer Major X20

Schon mal DANKE für Eure hilfe.

voodoo36

Stammgast I
Mrz 31, 2023
192
45
Warum benötigt man ein Laptop zum Zocken? Bist du damit unterwegs? Ich würde den DELL nehmen gute Wahl ggf. die Alienware Reihe ins Auge fassen und noch etwas sparen, dann hast du auch ein wirklich stylisches Teil mit Power!

Kramer85

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 15, 2021
6
0
Warum benötigt man ein Laptop zum Zocken? Bist du damit unterwegs? Ich würde den DELL nehmen gute Wahl ggf. die Alienware Reihe ins Auge fassen und noch etwas sparen, dann hast du auch ein wirklich stylisches Teil mit Power!
Danke für deine Antwort.

Die Alienware Geräte finde ich überteuert. Sehe da nur minimal besseres Display. Rest ist nur Gehäuse Optik.

Ich bin beruflich nur unterwegs und sitze halt abends im Hotel.

voodoo36

Stammgast I
Mrz 31, 2023
192
45
Ja, dann hast du Spaß im Hotel am Abend, (deine Wahl mit Dell wäre gut) mir gefallen die Gaming Laptop von Dell, vor allem da weiße ... aber ja, generell sind die Alienware sehr teuer (zu teuer), aber Top Style!

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Danke für deine Antwort.

Die Alienware Geräte finde ich überteuert. Sehe da nur minimal besseres Display. Rest ist nur Gehäuse Optik.

Was wird den gezockt ?

ich kann dir den Hier empfehlen

Meine Freundin nutzt den zum Zocken und ich ebenfalls .Gab bisher keine Probleme ;)

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
Danke für deine Antwort.

dann nimm mal eines in die hand, dann merkst du schnell, dass es nicht nur optik ist.
und was auch nicht unwichtig ist, ist die servicefreundlichkeit. meist müssen nur eine oder zwei schrauben entfernt werden, und du hast die komplette unterseite offen.
bei vielen anderen musst erst 25 schrauben ausdrehen, 50 plastikklipse vorsichtig aushaken, bis du hinkommst. manche haben nicht mal serviceklappen für SSD und RAM.