Suche einen fetten Gaming PC für 2500€ bitte stellt mir mal die besten zusammen... Ich bekomme es nicht hin ????
@Sprachchat bitte keine doppelten Themen erstellen(@Moderation)Suche einen fetten Gaming PC für 2500€ bitte stellt mir mal die besten zusammen... Ich bekomme es nicht hin ????
Die Liste ist nicht öffentlich...Guten Tag Sprachchat,
Hier wäre meine Empfehlung für einen sehr schnellen und gutaussehendem Produktions/Gaming-PC für rund 2500 Euro Hier!
Der neue Ryzen 9 3900X ist super für Gaming und in Bereichen wie Videoschnitt, Streaming oder anderen Herausforderungen.
Mit der RTX 2080TI kannst du bis jetzt jedes spiel flüssig in 4K mit Mindestens 60FPS (AAA) spielen und der schnelle Speicher deine ganzen Spiele rasant lädt.
2000 euro konfiguration von hardweardealz und ne tastatur, monitor oder mausSuche einen fetten Gaming PC für 2500€ bitte stellt mir mal die besten zusammen... Ich bekomme es nicht hin ????
Er will aber einen PC für 2500€2000 euro konfiguration von hardweardealz und ne tastatur, monitor oder maus
Stell den auf itx um und der Aufpreis regelt...Er will aber einen PC für 2500€
Der Ram auf dem Bild hat nur 3000mhz in dem Preisbereich nicht empfehlenswert.Guten Tag Sprachchat,
Hier wäre meine Empfehlung für einen sehr schnellen und gutaussehendem Produktions/Gaming-PC für rund 2500 Euro!
Der neue Ryzen 9 3900X ist super für Gaming und in Bereichen wie Videoschnitt, Streaming oder anderen Herausforderungen.
Mit der RTX 2080TI kannst du bis jetzt jedes spiel flüssig in 4K mit Mindestens 60FPS (AAA) spielen und der schnelle Speicher deine ganzen Spiele rasant lädt.