Suche einen gaming PC oder gaming Laptop

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
MSI GV72VR 7RF-698DE (43,9 cm/17,3 Zoll) Gaming-Laptop (Intel Core i7-7700HQ, 16 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB, Windows 10 Home) schwarz/grau-anthrazit
 

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
Welche Spiele willst du denn so zocken und allgemein auf welcher Auflösung?
Momentan spiele ich viel fortnite Battle royale und würde dann auch anfangen Battlefield ,GTA ,und Red dead Redemotion 2 auf hohe Einstellung wäre mein Ziel bei allem spielen kann man mit diesem Laptop bei allen min 70-75 FPS erreichen und würde die Spiele darauf flüssig laufen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
Momentan spiele ich viel fortnite Battle royale und würde dann auch anfangen Battlefield ,GTA ,und Red dead Redemotion 2 auf hohe Einstellung wäre mein Ziel bei allem spielen kann man mit diesem Laptop bei allen min 70-75 FPS erreichen und würde die Spiele darauf flüssig laufen
Meinst du denn jetzt hohe oder die maximalsten Grafikeinstellungen? ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mati506

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
Es gibt (meistens) folgende Grafikeinstellungen:

niedrig - mittel - hoch - ultra (auch die maximalste Grafikeinstellung genannt). ^^
 

Ehrenmann

Stammgast I
Jul 2, 2019
118
18
Kauf dir doch einen gescheiten PC. Bin mir sicher du würdest für den preis was gutes bekommen
 

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
Hoch ist auch schon in Ordnung oder ? Natürlich wäre ultra besser aber hoch würde mir reichen. ?
Doppelpost zusammengeführt:

Kauf dir doch einen gescheiten PC. Bin mir sicher du würdest für den preis was gutes bekommen
Das heißt du würdest den gaming Laptop nicht empfehlen?
 

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
Ja, "hoch" finde ich persönlich auch echt nice. ^^

Im großen und ganzen liegt jene Grafikqualität sowieso immer im Auge des Betrachters. :)
 

Mati506

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2019
55
8
Muss es unbedingt ein Laptop sein oder geht auch PC?
es müsste kein Laptop sein würde aber trotzdem gern wissen ob sich dieser lohnen würde
Doppelpost zusammengeführt:

Ja, "hoch" finde ich persönlich auch echt nice. ^^

Im großen und ganzen liegt jene Grafikqualität sowieso immer im Auge des Betrachters. :)
also könnte man mit diesem gaming Laptop etwa auf hohen Einstellungen Minimum 70 fps erreichen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
es müsste kein Laptop sein würde aber trotzdem gern wissen ob sich dieser lohnen würde
Doppelpost zusammengeführt:


also könnte man mit diesem gaming Laptop etwa auf hohen Einstellungen Minimum 70 fps erreichen
Ja, müsste soweit problemlos laufen, jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mati506